3D Contest Abgabe heute (montag bis 23.59)

warum postet ihr euere ergebnisse nicht???
zu schüchtern?
auf das kan nicht schlechter sein als meins!!!!!:)

edit


alos gut dann fag ich an!
aber wehe ener lacht ich kann sowas fühlen, ich spüre es im urin!!:)
diesmal ist meine viper detairter!! und runder!!!*voll dumm grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich naochmal posten mus, aber beim ersten mal hat ich vergessen die datei mitzuschiken und dan beim editiern konte ich es net mehr anhängen!!! warum?? geht das vieleicht doch?? oder bin ich zu hol??
egal
 

Anhänge

  • viper.jpg
    viper.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 306
genau das hab ich mir auch gedacht!! dann kann ich nähmlich(wer Nämlich mit H schreibt ist dämlich) bei aller rumprolen ich war mal erster bei nem Viper model contest!!

Ach PS:
nicht das ihr denkt das was ich euch hir präsentier wäher mein wirklicher Skill!!

Quatsch ist doch nur spaß! Mein Wirklicher Skill ist noch vielllll vielll SCHLECHTER!!!
das modell hab ich näHmlich mit nem freund entworfen!!!
VOLLE " WOCHEN!!!!

HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:):) %) ;(( :{}
 
ich freu mich auch schon auf die ergebnisse, aber ikea, wann legst du das neue Contest Thema fest?
Ich hab jetzt noch 2 1/2 Wochen Ferien und da wollt ich mal richtig reinhaun :)
 
Hat den das noch Sinn?
Aber, wenn du langeweile hast,
ich kann gerne Lehrer spielen und
dir ne Aufgabe geben!

Mal was niveuvolleres als Blueprints!
Also, wie gesagt, soltlest du langeweile haben:

http://www.apple.com/trailers/touchstone/pearl_harbor.html
Das ist der Offizielle Trailer von Pearl Harbor, in 3 größen!

Toll zum "in 3d nachmachen" ist von 1:28 bis 1:45 Minute, also nur 17 Sekunden! Ist auch noch relativ leicht! Ala, nicht vergessen, nur eigene Models, sonst macht das kein Spass!

In 2 1/2 Wochen möcht ich dann dein F.P. sehen, auch vertont!

[edit: darf sich jeder dran wagen, wer gute nerven hat!
Nimmst du an, fungo?]

mfg
schwedischer lehrer im kampf gegen pisa!
 
krig ich nen trostpreis??
leute!! auf postet euere ergebnise nun endlich. das ist doch voll scheise bis 23:59 zu warten ich mus morge wieder arbeiten und will die ergebnissen doch noch heute sehen!!bitte!!!
 

Neue Beiträge

Zurück