3D Challange Tier2 "Fluggeräte"

Nimm deine Freundin ins Inventar deines Zimmers auf! Ein weniger hübsches (und potentiell schlecht gewartetes) Exemplar würde sich in der andern Option auch nicht schlecht machen...:]
 
@Vampire Hast schon recht aber wie willst du sonst mal eine ordendliche beteiligung erreichen es ist nunmal nicht jeder sogut und kriegt gleich nen charakter hin....

C'ya:)
 
Ich find die idee mit dem gefühl richtig gut!!
wenn jeder eine kleine scene zusammenbaut die ein gefühl wie z.B angst, freude, trauer, hoffnung oder entsetzen, das er auch mit sich selbst verbindet darstellt währe das doch mehr als nur kreativ und so ein thema giebt es nicht so oft!!
Wenn jemand z.B das gehüfl angst (etwas vordem er selbst wirklich angst hat) ausdrücken will, kann das vieleicht sogar dazubeitragen die angst zu verringern (überwinden) weil man sich beim modeln auch intesiv damit auseinandersetzt!!
klingt nun wahrscheinlich wie ein haufen psychologische schei...,
aber was will man machen, ich hab halt gerade meine sentimentalen 5 min.;)
 
ja die idee ist gut!!!

Vielleich sollte es dann aba auch ein groesseres
zeitpensumgeben weil es ja doch schon relativ komplex is...??

ich find aba auch das sone aufgabe auch die skills von manchen
teilnehmern verbessern kann weil mann ja doch auch auf komposition
beleuchtung nd den kram achten muss:)

c'ya
 
Naja über die Zeit müssen wir uns halt noch einig werden, ich wäre für eine Dauer von ca 1Monat (um qualität in einglang mit kreativität zu bringen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück