3 Seiten designen

Ich sag ja: wenn dir der Aufbau gefällt und es ungefähr so hinkommt, wie es werden soll, dann kann ich mich heut Abend mal 30 Minuten hinsetzen und einen Photoshopentwurf für dich basteln, der schon gesliced ist und so weiter.

Ich hab noch ein Dutzend Ideen zum Hintergrund, Rahmengestaltung und zum Buggy.. Navigation... Titel.. und und und...
 
Hey,

ja, der Anfang gefällt mir

Aber, ich hab mal nachgefragt, wie das mit dem Logo ist. Könntest du versuchen das Logo:
http://www.xbuggy.de davon und auch den Buggy unten rechts einzubinden?
 
Für die Logoeinbindng hab ich mir was besonderes ausgedacht - keine Sorge.
Eigntlich wollt ich so ein Designansatz für eine meiner Seiten (hardrock2.de) nehmen - doch ich gebe meine Gedanken preis ;)

Das Logo auf der jetzigen Seite kann ich mit dem von mri in meinem Köpfchen gesponnen Plan perfekt einbinden.
Zeig dir heute Abend, was ich meine.
 
Hi,

danke. Ich wär dir der sehr dankbar, wenn du mir mal deine Ideen umsetzen könntest :)
 
Gestern kam ich zu nix - wurde zu spät.
Abewr hier mal ein kleiner Vorschlag.
Liegt optional acuh als PSD vor.
 

Anhänge

  • xbuggy Kopie.jpg
    xbuggy Kopie.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 35
ALTER

Geiler vorschlag
Danke, werds weiterverwenden und vielleicht nochn bisschen verändern.
Darf ich beim Copyright meinen Namen hinschreiben? :rolleyes:


//Edit
was sagen denn eig. die andern dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find mein Design nicht perfekt - irgendiwe fehlt etwas.. find zumidnest ich... aber wenn es dem Kunden gefällt..
Die Navi müsst man noch verbessern *find
Hatt nicht mehr Zeit ;)

Und zum Thema vorherige Seite:
Das Logo ist ja erhalten gebleiben - nur ist die Seite nun nicht mehr weiß .. sondern den blautönen des Schriftzuges angepasst.. ein Wiedererkennungswert ist dennoch da.. auch wenn die Visitenkarten so aussehen sollten wie die jetzige Seite...
Optional das ganze mit weißem Hintergrund > selber Effekt.. baer in Blau siehts schicker aus
 
Wäre unten nicht dieser Buggy, welcher sich auch nicht gerade durch die Farbgebung hervorhebt, würden man auf den ersten Blick nicht wissen das es sich um Buggys handelt.
Auf dem Banner muss schon ersichtlich sein das Buggyfahren richtig fetzt und Spaß macht.
Also irgendwie ein Bild mit einem Buggy wo viel Sand spritzt. Oder einer der gerade durchs Wasser fährt.
 

Neue Beiträge

Zurück