3 Seiten designen

....aber irgendwann wirds kommen...
Nicht so unachtsam Bilder aus der Google Bildersuche "klauen"...
Schau dir die URL des Links an, frag den Homepagebesitzer ob du die Genehmigung hast das Bild für deine Zwecke (Grund etc.) zu verwenden..

Ich würd dir zu folgenden Farbe raten:
#A1432C
#712F1F
#FFDAD1
#FFB5A2
#A17E2C
#71581F
#FFF1D1
#FFE3A2

und die Links stell ich mir so oder so ähnlcih im Header vor:
http://www.accessify.com/tools-and-wizards/developer-tools/list-o-matic/images/style8.gif

oder eben so auf der linken Seite:
http://www.drweb.de/plus/designideen/images/ausklappmenu-1.gif

nur eben in anderen farben ;)
 
Das 2. Menü kann ich nicht öffnen.



Ich muss mal den Kunden fragen, wie er die navigation findet
 
Also,

der Kunde findet das Design so geil und will's so lassen..




So schreite ich zur Buggy Seite vor.
Ich hätte die Idee als Logo den Namen der Firma (xBuggy) als Grafitischriftzug zu machen. Wär das passend für Buggys?
 
Nun, wenn der Schriftzug, der auf der bisherigen Seite zu sehen ist, der offizielle Schriftzug ist, dann solltest du ihn behalten und das Design dem Logo/Schriftzug anpassen. Denn Aufkleber,Visitenkarten und ähnliches sollten schon gleich/ähnlich sein. Erhöht den Wiedererkennungswert.
 
Gut,

mein Kumpel, der die Aufträte entgegen nimmt wird mal fragen, wie das mit dem Logo ist.


Die Website müsste sportlich und schnell aussehen, richtig?
Hättet ihr Ideen für Elemente, die dort gut rein passen?



MfG
David
 
Also,


hab jetzt mal nen Schriftzug gestaltet, graffiti mäßig.


Nur, ich weiß nicht, wie ich den in eine Seite einbauen könnte.
 

Anhänge

  • xbuggy_logo.jpg
    xbuggy_logo.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 18
Hey Leude,

sry, wenn ich nerve, aber mir fällt um's verrecken nix zu diesem Buggy Design ein. Hab mir schon viele Motorrad Seiten angeguckt aber nix passendes gefunden. Auch wieder wie bei den Rechtsanwälten.

Vielleicht hat ja mal einer Bock nen kleinen Entwurf zu machen? :rolleyes:
 
Ich habe hier leider nur GIMP (bin ein Photoshop-Mensch)
Desween ist der Entwurf weit weniger als Mittelprächtig.
Effekte udn Kleinigkeiten kann ich leider mit GIMP nicht so machen wie in PS.. zumindest nicht so einfach...
Aber das Seitendesign, an welchem du dich orientieren könntest, würde nach meiner Meinugn in diese Richtung gehen
Siehe Anhang

edit:
ach ja: Gibt mir 30 Minuten, Photoshop 6.0 oder höher und das Design kommt dann an das hin, wa sich mir vorstell ;)
 

Anhänge

  • Namenlos.jpg
    Namenlos.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 41
Hey,

gutgut. Stimmt, Gimp ist wirklich nich so dolle :p


Hehe, ich hab auch kein Photoshop wegen Linux. ICh setz mich immer annen Laptop vonnem Freund :D


aber danke schonmal, werd mal sehen was sich daraus machen lässt
 

Neue Beiträge

Zurück