23 nichts ist so wie es scheint.

Habt Ihr ne Ahnung ob es denn im Raum Oberösterreich Firmen wie Facebook und Google gibt?
Ich hab keinen durchblick von den verschiedenen Computer - Firmen.
Da denke Ich mir dass ich eher Pech haben würde mit so Riesen Firmen wie Facebook und Google und Co.
 
Hmm, lass mal kurz herleiten: Wenn es da Firmen wie Facebook oder Google geben würde: Müsste man dann nicht direkt darüber bescheid wissen? Ich meine Google ist keine Wald-und-Wiesen-Firma, da kennt so ziemlich jeder den Firmen-Hauptsitz, oder?

Ich habe jedenfalls noch nie von einem Welt-Konzern der IT aus Oberösterreich gehört. Das meinte ich übrigens mit "Gute Programmierer sind mobil".
 
Warum bist du denn so auf Firmen fixiert, die jeder Dau kennt?
Firmen, die der breiten Masse unbekannt sind, können auch Programmierer brauchen.

Nur als Beispiel, CSC.
Ca. 90000 Mitarbeiter, Niederlassung in Österreich vorhanden.
Kennt der Normaluser diese Firma? Nein.
 
Wer sind CSC.Mein Problem ist dass Ich zuwenig referenzen haben um mich an einer Softwarefirma einzuschreiben darum möchte Ich dies auf der Uni nachholen.
 
Momentan muss Ich halt improvisieren und sagen dass Ich auf der Uni war und mir das Programiereren selber beigebracht habe.Lange arbeitslos zu sein ist nicht gut.
 
Mich würde nur mal Interessieren , wenn man angenommen so einen Programierer Job hat, wie sehen dann die Aufgaben aus? Werden die einem Vorgelegt und man muss dass alles nach Programieren oder wie läuft so eine Sache ab?
Bekommt man da vorgaben wie ein Programm auszusehen hat und man Programiert dann die Sachen ab?
Kann mir einer hier weiterhelfen und vielleicht eine Aufgabenstellung mal reinposten oder so?
Nur Interessen halber.
Was Ich von meinem Bruders Bachelor Arbeit weiss hat dieser Aufgabenstellungen bekommen und musste Sie bloss nach Programieren und mein C C ++ Kurs hat nicht anders ausgesehen.
Mich würde es bloss mal interessieren wie so etwas abläuft.
 
Ja...hast recht, es wird Zeit zu handeln.

Moritz, deine beiden schwer vereinbaren Threads sind ab sofort im Coders Talk zu finden.
 
Zurück