23 nichts ist so wie es scheint.

Von der Fehler-Finde-Bezahlung hab ich noch nie gehört.
Und überhaupt, warum Google?
Firefox ist nicht von Google.
 
Die gibt's schon, aber nicht in diesem Ausmass und wird von Mozilla gezahlt. Das Maximum ist meines Wissens um die 500€...

Meinst du, dass du, wenn du eine Schwachstelle findest, gleich einen Job kriegst? Anstatt dich gerade so von Job von Job zu hangeln, solltest du dir besser einen "sicheren" Job suchen, bei einem grossen Arbeitgeber. Aber dazu musst du halt auch was können.

cwriter
 
Ja Danke das werd Ich mir mal genauer anschauen.
Ich denke da wird Google ja wohl vielleicht das richtige sein das ist eh ein großer Arbeitergeber.
Ich hoffe jedoch, dass sich früher oder später irgendetwas anderes ergibt.
Was Ich mir denke, die Universität wird für mich wohl eher auch nicht das richtige sein.
 
Ich weiß jetzt nicht genau, was du eigentlich bei Google machen willst, was du nicht auch bei anderen Unternehmen machen kannst. Ich habe jetzt lediglich herausgehört, dass du mit C/C++, wo du bereits etwas Erfahrung hast, arbeiten willst.

Mit 30 ist es jetzt möglicherweise etwas schwer oder spät mit einer Ausbildung, aber vielleicht wäre da Angewandte Informatik etwas für dich gewesen, oder immernoch (kenne mich da nicht so gut aus)? Jedenfalls kenne ich einige, die diesen Weg gegangen sind und auch in größeren Unternehmen arbeiten. Auch an Fachhochschulen kannst du in der Richtung lernen.
Sicher wäre es dann auch einfacher für dich irgendwo rein zu kommen, mit etwas das du vorzeigen kannst. Nicht das du durch selbstständiges lernen nichts erreichen kannst, allerdings musst du deinen Arbeitgeber natürlich überzeugen können, dass du besser bist als andere, bzw deine Aufgaben auch erfüllen kannst.
 
Mir ist es rein privat in der schule nicht gut gegangen und Ich habe meine 5 und meine 4 geschrieben, daher mache Ich eben jetzt eine Programier vorlagen Mappe die Ich dann bei Google Vorweisen kann oder auch auf der Universität.Mit 30 Jahren ist das alles etwas spät aber da hat man dann umso mehr Erfahrung.Mit meinen Reverenzen komm Ich nicht weit und Ich werd mir halt eine Mappe zulegen von den Übungen die Ich bis jetzt Programiert habe so dass Ich wenigstens etwas nachweisen kann dass Ich Programier Erfahrung habe. Ich glaube das mit einer Fachhochschule kann Ich mir abschminken.Die nehmen nur 1 Schüler.
Ich hab mir schon in der Hauptschule schwer getan und hab dann noch ein Jahr Polytechnische Schule gemacht.Ich denke mir das mit der Programier Mappe wird wohl die beste Idee sein.
Vielleicht genügt das ja um in einem Betrieb zu Arbeiten wie bei Google. Wenn man etwas nachweisen kann dann ist das immer gut.
Ich bin momentan auf OpenGl unterwegs und Programiere mit Windows Visual Studio 2010.
Ich hoffe dadurch dass Ich mir mein wissen um die Programierung verfeinern kann.
Wenn die Mappe fertig ist geh Ich mich mal bei Google vorstellen und vielleicht haben die ja einen Job als C oder C++ Programierer.
Mal gucken...irgendwas wird sich sicher schon wieder ergeben.
 
Nochmal zur Website: Mann kann Websites bzw die Server auf die diese Seiten laufen runterfahren. Ich will nicht zu viel erzählen, aber die meisten Schwachstellen sind, wenn zu wenige Eingänge vorhanden sind. Sprich kaufe dir einen NASA PC und schreibe ein Programm was immerwieder anfragen sendet. Am besten mit 10000 Threads gleichzeitig. Und warte ungefähr 1 Std ;) Oder mache es auf die "Coole" Art": verschicke Programme, die das automatisch im Hintergrund erledigen. Das hat den Vorteil, dass du nicht so schnell verknackt wirst ;) Aber ich erzähle nicht mehr, sonst mache ich mich noch strafbar und so viel ahnung habe ich davon auch wieder nicht ;)
 
Ok Ich kauf mir 'nen NASA Rechner um 10000 Euro oder 'ne Million Euro und bin dann Pleite.
Also Ich lass das lieber bleiben mit der Webseite. Ich denke Ich mache mich da auch Strafbar.
Mit dem Hacken habe Ich leider keine Ahnung oder zu wenig.
Ich versuche mir eine Arbeitsmappe zu erstellen und mich bei Google Bewerben als C C ++ Programierer zu bewerben.
Besten dank nochmals fürs beantworten.
 
Ich weiß nicht, wie es in Österreich aussieht, aber hier in Deutschland ist das nach Paragraph 303b StGB strafbar (bis zu 3 Jahre FS).

Ich seh grad, das in AT durch den Paragraphen 126a-c strafbar ist und die FS bis zu 5 Jahren geht.

Also lass lieber die Finger davon, wenn du dir dein Leben nicht versauen willst. :)
 
Zurück