2 mal windows

jaja das is mir Klar aber ich kenn wenn der hat 2k und Linux nebeneinander laufen ghabt
war n arbeitkollege von mir ..leider war sonst hätt ich ihn ja fragen können!
 
Das müsste gehen. Ich habe auch einen Kollegen, der auf dem Laptop Win 2k und Linux Madrake 8.1 parallel hat.:)
 
icg glaub kaum, das sich die distributionen derart unterscheiden.
an deiner stelle würd ich dann lilo benutzen, dann sollte eigentlich alles gehen
 
hallo,
ich hab da auch so ein problem:

meine platte hat nur 1 partition(alles was an Speicher da is), wie kann ich und womit eine zweite partition schaffen?

ich hatte mal ne echt gute patition magic diskette, die und mein diskettenlaufwerk hab ich aber nicht.

gibts progs für xp die das partitionieren ohne löschen der ganzen Partition möglich machen?

wenn ja welche

PS: wer sagt, dass xp ausreicht, dann sag ich nicht er hat unrecht, aber ich bin mir sicher, dass auch auf diesen Rechnern nicht alles läuft.
 
Es sollte eine neue Version von Partition Magic geben, die auch unter XP funktioniert!

@zed
Nur XP auf einem Rechner kommt auf den Anwendungsfall sowie auf die verwendete Hardware an.
Ich brauche zum Beispiel immer noch Win98SE, da meine alte Videoschnittkarte AV-Master nur unter Win98SE läuft! Brauche ich zwar nicht mehr so oft, da ich jetzt auf DV-Video umgestiegen bin und eine Firewire-Karte verwende.
 

Neue Beiträge

Zurück