2 mal windows

Morpheus

Mitglied
hi,

ich hab zurzeit win2000 prof. auf meinem rechner laufen und wies aussieht laufen die spiele doch nich so toll wie ich am anfang dachte.. deswegen möcht ich jetzt noch win98 installieren als spieleplattform pracktisch.. kann man das so ohne weiteres machen? und wird dann auch gleich son bootmanager installiert?

Morpheus
 
Hi,
du musst zuerst win98 auf neue partition aufspielen. und dann, vielleicht noch, win2k reparieren.
dann muss alles funktionieren. leider werden die auf NTFS formatierten festplattenunter win98 nicht angezeigt.
mfg.
Michaylo
 
:eek: Maximal einen Tag ?

Ich habs seit 3 Monaten ununterbrochen am laufen. (naja mit kleinen pausen..) Kein BlueScreen, keine Fehlermeldung, kein garnichts ! Meiner Meinung nach isses das beste win seit es win gibt !

//edit : Kurze Frage. Muss win98 auf c: installiert werden, oder gehts auch auf d: ?
 
also vorerst steig ich net auf XP um.. 98 is meiner meinung nach noch des beste für games..

ich habs zwar noch nie versucht win auf d: zu installieren, aber ich denk des müsste gehen..
 
Also auch ich habe nun schon seit einiger Zeit WINXP und abgesehen davon, dass alles stabil läuft, laufen auch alle Spiele die ich bis jetzt installiert habe.

Von Windows 98 würde ich schon seit W2K abraten...denn auch dort liefen bei mir (mit DirectX) schon alle Spiele.

Kann es sein, dass Du irgendwas falsch machst??

Gruß
JC
 

Neue Beiträge

Zurück