2, irc account? ohne gleiche id usw

Ein Bouncer würde dir das bringen, dass du dort mehrere Benutzer, insofern du die Bouncer über deinen eigenen Server laufen lässt, einsetzen könntest. Es würde dann z.B. so aussehen nach einem whois: Krümel is dive@deinedomain.de
und so würden dann auch die anderen User nach einem whois aussehen, mit ausnahme des Nicknames, welcher sich dann natürlich dementsprechend ändern würde.
Gruss
 
DonMarkeZ hat gesagt.:
Ein Bouncer würde dir das bringen, dass du dort mehrere Benutzer, insofern du die Bouncer über deinen eigenen Server laufen lässt, einsetzen könntest. Es würde dann z.B. so aussehen nach einem whois: Krümel is dive@deinedomain.de
und so würden dann auch die anderen User nach einem whois aussehen, mit ausnahme des Nicknames, welcher sich dann natürlich dementsprechend ändern würde.
Gruss

Aber genau das hab ich ja jetzt schon dort stehen nur ist das ja genau das was ich unbedingt weghaben möchte

Gruß dive
 
ICH HAB DIE LÖSUNG

1. man lösche die Mirc.ini aus dem Verzeichnis

2. legt man mit dem restlichen Inhalt ein 2.mirc an also ein Verzeichnis öffnen

3. Link auf den Desktop

4. beide starten und sich in jedem mit einem Acc authen

5.Rest einrichten fertig

Man das war schwer ,warum bin ich net früher auf die lösung gekommen^^

So allen nochmal ein grosses Dankeschön für die Mithilfe an dem Beitrag hier
 

Neue Beiträge

Zurück