Suchfunktion
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich brauche dringendst eure Hilfe.
Weihnachten war die Zeit der Liebe.. und des Essens!
Daher habe ich jetzt einiges "zuviel auf den Knochen".
Vorher war es schon nicht 'wenig' und jetzt ist halt noch mehr dazu gekommen.
Dem ganzen moechte ich jetzt bis zum 15. JULI 2006 ein Ende setzen und (mind.) 10 Kilo abnehmen.
Voraussetzungen:
Nichts mit Senf oder Rosenkohl *grins*
Also, wenn jemand eine Idee hat (legal/illegal, gesund/ungesund, etc. sind mir erstmal sch**ss egal.. hauptsache net zu teuer
), soll sie mir bitte schnellstmoeglich hier nennen.
Hauptsache Fett weg! Egal wie!
(Aber bitte ohne Ferttabsaugen, Magenband oder Entfernung von lebenswichtigen Organen.. obwohl, gerade die bringen heutzutage auf dem Schwarzmarkt recht nette Geldsuemmchen ein, welche wiederum fuer eine Fettabsaugung reichen wuerden.. ich ueberleg's mir nochmal *fg*)
Danke!!
P.S.:
Wer sich frage "Wieso gerade bis zum 15. JULI 2006?", dem sei mit folgender Webseite ausgeholfen: <<KLICK>> (oder siehe meine Signatur).
Und nochwas:
Da wir hier im Smalltalk sind und nicht im Funforum (was einige leute, u.A. auch ich, manchmal vergessen), daher bitte nur ernstgemeinte Sachen, also nicht sowas wie 'Fett absaugen' oder 'Nix essen bis zu dem Datum', etc. Danke
P.P.S.:
Hier habt ihr die einmalige Chance, mich mal richtig zu quaelen.
Die Chance bekommt ihr nicht oft, also nutzt es aus
Ich brauche dringendst eure Hilfe.
Weihnachten war die Zeit der Liebe.. und des Essens!

Daher habe ich jetzt einiges "zuviel auf den Knochen".
Vorher war es schon nicht 'wenig' und jetzt ist halt noch mehr dazu gekommen.
Dem ganzen moechte ich jetzt bis zum 15. JULI 2006 ein Ende setzen und (mind.) 10 Kilo abnehmen.
Voraussetzungen:
Nichts mit Senf oder Rosenkohl *grins*
Also, wenn jemand eine Idee hat (legal/illegal, gesund/ungesund, etc. sind mir erstmal sch**ss egal.. hauptsache net zu teuer

Hauptsache Fett weg! Egal wie!
(Aber bitte ohne Ferttabsaugen, Magenband oder Entfernung von lebenswichtigen Organen.. obwohl, gerade die bringen heutzutage auf dem Schwarzmarkt recht nette Geldsuemmchen ein, welche wiederum fuer eine Fettabsaugung reichen wuerden.. ich ueberleg's mir nochmal *fg*)
Danke!!
P.S.:
Wer sich frage "Wieso gerade bis zum 15. JULI 2006?", dem sei mit folgender Webseite ausgeholfen: <<KLICK>> (oder siehe meine Signatur).
Und nochwas:
Da wir hier im Smalltalk sind und nicht im Funforum (was einige leute, u.A. auch ich, manchmal vergessen), daher bitte nur ernstgemeinte Sachen, also nicht sowas wie 'Fett absaugen' oder 'Nix essen bis zu dem Datum', etc. Danke

P.P.S.:
Hier habt ihr die einmalige Chance, mich mal richtig zu quaelen.
Die Chance bekommt ihr nicht oft, also nutzt es aus

Zuletzt bearbeitet: