WM - Spielstand

  • 74. Spielminute: Argentinien 0 - 3 Deutschland (Torschütze: Arne Friedrich)

Ist ja wie im Training; jetzt darf jeder mal ;-)
 
  • 89. Spielminute: Argentinien 0 - 4 Deutschland (Torschütze: Miroslav Klose)

Der Drops ist hier gelutscht ;-)
 
Feddisch :D

Und jetzt bitte die Spanier im Halbfinale, zur Revanche für das EM-Finale 2008 ;-)
 
Kein Glück, Deutschland hatte nach der Führung keinen Grund mehr Druck zu machen und konnte sich aufs Kontern verlegen. Argentinien war einfach nicht in der Lage, ein Tor zu schießen (und ja, ihr dürft mich zitieren ;)).


Der Doc!
 
Jetzt haben die Deutschen die Argentinier mit 4:0 geschlagen (!)(!)(!)

Wer spielt aber dann gegen Deutschland, Paraguay oder Spanien?

Argentinien war einfach nicht in der Lage, ein Tor zu schießen (und ja, ihr dürft mich zitieren ;)).Der Doc!
Ich glaube die hatten spätestens nach dem 2. Tor einfach keine Motivation mehr.
 
In etwa drei Stunden weißt du es, wenn keine Verlängerung und Elfmeterschießen herhalten müssen.
Ich tippe auf Spanien ;-)

Ich bin auch für Spanien, aber bis jetzt steht es noch 0:0. Ich denke, die machen Elfmeterschießen.

KORRIGIERE: Spanien hat 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück