Wir werdet ihr so richtig kreativ?

tobee

Erfahrenes Mitglied
kurze und knappe Frage: Wie werdet ihr am kreativsten? Wie lauten eure "Geheimrezepte" für ein gelungenes Design. Vllt. geheime Kräuter aus Holland :), ein kühles Weizen, ein Glas (vllt auch eine Flasche) Wein oder wie macht ihr das.

Euer Tobee
 
kräuter aus holland?!nee^^ bier? da bin ich viel zu besoffen um nachzu denken :p

aber wenn ich mir viele sachen bilder videos anschaue werd ich kreativ...dann fallen mir richtig viele sachen ein:)
 
Musik! Wenn nebenbei Musik läuft und man nicht gerade die aggressievste Musik nimmt, dann kann das Wunder wirken!
 
mich macht schönes Wetter kreativ. Daraus folgt gute Laune :) Alkohol brauch ich ja dann doch nicht oder irgendwelche "Kräuter"
 
Nur zur Richtigstellung:
- Ich bin kein Junkie.
- Ich bin kein ProAlkoholiker.

Ich werde am meisten kreativ wenn ich gute ich betone gute Kino Filme sehe.

Tobee
 
tobee hat gesagt.:
Nur zur Richtigstellung:
- Ich bin kein Junkie.
- Ich bin kein ProAlkoholiker.

Ich werde am meisten kreativ wenn ich gute ich betone gute Kino Filme sehe.

Tobee

meinste mit den nicht betonten Filmen diesen Autotuningschinken in Tokio Teil 3? :)
 
Buba235 hat gesagt.:
Musik! Wenn nebenbei Musik läuft und man nicht gerade die aggressievste Musik nimmt, dann kann das Wunder wirken!

Genau das. Bevorzugte Musik Stil natürlich, aber auch ab und zu mal was klassisches. Ich mache z.B. auch viele Sachen für Bands und Dj's. Dann lass ich mir meistens irgendeinen Mix geben und versuch zu der Musik was passendes zu machen. Zwischendurch immer mal eine kleine Pause machen, was essen und trinken (auf gar keinen Fall was alkohlisches da kommt bei mir dann gar nichts bei rum), und Wunderwaffe telefonieren und dabei einfach drauf los scribbeln. Und wenn es eben nicht läuft, am besten gleich ein paar Stunden Pause einlegen und sich nicht dazu zwingen kreativ zu sein.
 
Ja, stimmt man sollte sich nicht zwingen kreativ zu sein...

Ich steh z.B. voll drauf wenn ich einfach mal die Natur geniessen und einfach nur entspannen kann. Dann nur noch n bisschen Ruhe dazu und einfach nur noch über dein Leben und die Eindrücke die man z.B. im letzter Zeit bekommen hatt (vllt von der Welt oder ähnliches...)
nachdencken. Es einfach auf einen zukommen lassen...
Und das mit der Klassischen-Musik das ist eigendlich ein Geheimtipp, aslo *psss*
____
d(^_^)b

also das ist, wenn es mal wirklich darum geht das ich bewusst irgendwelche Inspierationen bekommen will, ansonsten kommt es mir überall und uhrplötzlich wenn ich die Gewöhlichsten Sachen und/oder Gegenstände sehe. ....

Das war es soweit von mir ^*g*^

G BDX
 

Neue Beiträge

Zurück