Werbung, die die Welt nicht braucht ... Kreativität aus Haß heraus

Die zur Zeit schlimmste Werbung für mich ist:

"OBI"

mit dem verhunzten Titel "We will Rock You"
Furchtbar
Was wollen die uns eigentlich damit sagen? Zertrümmert die Einrichting bei Obi oder wie jetzt?
Die Laienspielgruppe die nicht singen kann hat auch bestimmt noch nie etwas verkauft man sollte sie vom Bildschirm verbannen.
 
Oh man, weißt du eigentlich wie alt dieser Thread ist? Ich glaube die meisten User des Threads sind gar nicht mehr aktiv ^^

Aber eines muss ich der Obi Werbung lassen: Sie erfüllt ihren Zweck, weil sie nämlich im Kopf richtig hängen bleibt, ob man sie mag oder nicht!
 
Kenn ich nicht^^. Aber der Red Zac geht mir auch aufn Wecker, ich bin wegen dem noch nie in so ein Geschäft...
 

Neue Beiträge

Zurück