Wer hat gute ideen für logos???

@fungo,
was für kritik soll man auch schreiben, da gibt es nix zu kritisieren!!!
Das sieht supa aus, die sonne (soll doch eine sein) sieht gut aus!!!
So, das war meine kritik:) :) :)
 
wenn ihr vom halflife a redet
is doch eigentlich nur ein grichischer buchstabe oda?
hat irgendwas mit radioaktivitaet in der physik zu tun wenn ich mich net irre
dann waers auch net schlimme wenn er das verwendet
 
Das ist doch das Lambda Symbol.
(Katalysator hat ne Lambda Sonde)
Oder verwechsel ich da was?
 
Obwohl ich es nicht nötig habe mich hier zu rechtfertigen, möchte ich doch mal ein paar Sachen klarstellen. Ich habe mir eure Kritik zu meiner Aussage:

Tja, da ich soetwas beruflich mache, möcht ich mal sagen das dein Wunsch hier aber sehr groß ist. Für einen Kunden berechne ich für 3 Vorschläge 600.- DM. Aber wenn du hier einen findest der das für dich macht! Na denn gutes gelingen.

durchgelesen. Ich denke wir haben da ein kleines Verständigungsproblem. Vielleicht liegt es daran, das ich schon ein bisschen älter bin als ihr.

a. Ich sehe euch hier NICHT als Kunden.
b. Ich habe hier KEIN Geld für meine Arbeit verlangt.
c. Und für FREUNDE die ich im WIRKLICHEN Leben kenne, mache ich solche Sachen auch gerne mal umsonst. Aber bestimmt nicht für Newbies die in Ihrem ersten Thema gleich von allen was haben wollen.
d. Zudem habe ich dir (MAD) Glück bei deinem Vorhaben hier gewünscht.
e. Wer lesen kann (und vorallem verstehen) ist klar im Vorteil!!!!

Soviel dazu!! Und wenn diese Aussage nun wieder eine Lawine auslöst, werde ich diesen Thread schliessen. Helft, Mad mit euren Ideen und gut ist.

mfg, Tom Joke
 

Neue Beiträge

Zurück