Wer hat gute ideen für logos???

bisserl gross wuerd ich sagen
und so gross wies ist sowenig aussage hats auch
 
man könnte meinen, dass das in den beiden ellipsen "pyw" heißt...

das erste war 1000x besser!!
 
und wieder eins, wie wäre es wenn jeder mal einen vorschlag machen würde, also erst hier schreiben und mad entscheidet. Ich bin leider kein profi aber will helfen da es ja heisst "User helfen Usern" :)
Also, verbesserungs vorschlägeb erwünscht!:)
 

Anhänge

  • mad1.jpg
    mad1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 289
Tom Joke du bist echt arm

Also an deiner Stelle würd ich mich verkriechen, ich arbeite auch in einer Firma aber ein kleines Logo zu machen ist nicht zu viel verlangt. Ich mache dir natürlich eins. Contacte mich mal in Mirc Hab dich geadded MAD .
 
@Tom Joke: Also eins verstehe ich nicht: Wenn du hier schon als Mod "arbeitest", dann könntest du mal ein kleines Logo machen, es muss ja nicht perfekt sein!! Schließlich heißt es hier "User helfen Usern" und nicht "Profis zocken User ab"

Sliceraider hats schon richtig erkannt.

Auf so ein arrogantes getue können wir verzichten.
 
dann will ich auch mal was sagen

1.könntet ihr es lassen für eure eigenen logos ,sachen aus anderen logos zu klauen ??
2.ich glaube niemand ist verpflichtet anderen ein logo zu machen, dass könnz ihr unserem TomJoke ja ned vorwerfen, allerdings ist es schon arrogant zu sagen dass er es nur für geld macht...
*räusper* das logo...
 
Original geschrieben von ghuzdan
dann will ich auch mal was sagen

1.könntet ihr es lassen für eure eigenen logos ,sachen aus anderen logos zu klauen ??
2.ich glaube niemand ist verpflichtet anderen ein logo zu machen, dass könnz ihr unserem TomJoke ja ned vorwerfen, allerdings ist es schon arrogant zu sagen dass er es nur für geld macht...
*räusper* das logo...

zu 1. es is doch jedem selbst überlassen, wie er ein Logo gestaltet, oder? Wenn man sich dabei an anderen Logos bedient, is doch eigentlich egal. Und, wenns doch nur für ne Private Seite is oder so, machts doch nichts aus?!?! Nur große Firmen sollten das nicht tun, denn --> copyrights, außerdem zeugt es nich grad von professionalität, sich an anderen Logos zu bedienen. Trotzdem kann man es hier doch machen, is doch nur just4fun.

zu 2. Wenn TomJoke es nur für Geld machen will, brauch er hier gar nich als Mod antreten, denn wie gesagt, ist hier alles just4fun. und unter 16/17 jährigen (durchschnittsalter hier) findet man bestimmt keinen Kunden, und schon gar niemanden, der 600 DM berappen kann (und würde...)
 
Wenn TomJoke es nur für Geld machen will, brauch er hier gar nich als Mod antreten

Moment. Mods sind nicht nur/unbedingt dazu da Fragen zu beantworten.
Sie werden eingesetzt um das niveau zu halten und verstöse zu verhindern. Aber Mod heist nicht "Beantworte alle Fragen".

Btw: Ich fands auch nicht so gut den diesen Kommentar hätte er (Tom) sich sparen können da es dem Fragestellenden nichts gebracht hat.
Sowas könnte man bemängeln.

Ich sach nur tatsachen und will hier niemanden beleidigen.

Mal abgesehen davon hat Tom auch geholfen und fragen beantwortet. (Ihn gibts hier ja schon länger als nur ne Woche)
 
aus logos klauen is auch fuer ne private seite untolerierbar
wo kommen wir denn hin wenn jeder jedem irgendwas klaut
schliesslich ist es mein geistiges eigentum und ob das jetzt kommerziell oder privat geklaut sein sollte ist relativ egal

wenn ich jemals sehen sollte das jemand direkt was von mir uebernimmt werd ich sofort dagegen vorgehen
 
Original geschrieben von Tom Joke
Wenn, du so eine Ausbildung hinter dir hättest wie ich. Und wenn du wüsstest worauf man bei einem wirklich guten Logo alles achten mußt. Und wenn du wüßtest wie viel sich andere Agenturen dafür nehmen. USW......

mfg, Tom Joke

wenn, wenn, wenn...
geld ist noch lange nicht alles. ich mach so sachen zB auch für geld, als nebenjob, dennoch helfe ich gerne aus, weil mir das ganze enormen spass bereitet... :D

geldgier kommt nicht gut !
 

Neue Beiträge

Zurück