Welches Logo bzw. Logovorschläge!

Ich habe mich schon bei ein paar umgesehen...leider nichts gefunden..ich werde mal den Betreiber der HP fragen, wo das Bild her ist!

mfg
Micha
 
You are the second person who has asked that, but I don’t know. It was in an email that was being sent around.

das war die Antwort auf meine Anfrage wegen dem Bild auf der privaten Website!

Ich habe auch schon "alle" grossen Bildersharing sites durchgesehen!

Ohne Erfolg!

was nun?

Micha
 
Ich halte es für unwarscheinlich, dass noch jemand den Urheber herausbekommt oder dieser dich gar höchstpersönlich zur Rechenschaft zieht.

Dieser Umstand macht es aber bestimmt nicht legal.
 
ja die links habe ich gesehen....ich schau nochmal, aber es hat mich auf den ersten Blick nichts angesprochen! Ein 2ter Blick schadet aber nicht!

danke
 
Du zeigst das du es kannst ,aber die sehen alle nicht so supper aus ,wenn du aber trozdem ein´s davon nehmen willst nehm das 3. dritte von links°°

Gruß No-Body
 
Sodala....ich denke ich habs!

Was denkt ihr!

Sollte es wegen den Farben irgendein Problem geben, wird die Schrift halt nur ganz schwarz!

die Weisse umrandung ist auch nur für die Website so!

das Bild im Header bleibt erstmal so, da ich den Urheber nicht ausfindig machen konnte! Ein anderes Bild scheinte mir nicht zu passen!

mfg
michaham
 

Anhänge

  • website-logo-final-watermar.jpg
    website-logo-final-watermar.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 18

Neue Beiträge

Zurück