Welches Logo bzw. Logovorschläge!

Für was sind denn die Logos? Der Schrift in den späteren Logos nach würde ich sagen es handelt sich um ein Steak House.
 
Es geht um Rinder. So genannte Texas Longhorns! Ich überlege mir sowas nach Österreich zu importieren und arbeite schon mal am Logo!
 
Ich weiss nicht, ob man das gut erkennen könnte, aber du könntest einen Büffel machen der einen Fleck in der Form von Österreich hat.

Im Forum stehen auch ein paar Links zu Seiten mit Kriterien für ein gutes Logo. Mit der Suchfunktion solltest du ein paar gute Anleitungen finden.

Deine Versuche finde ich schon gar nicht so schlecht, allerdings solltest du bei verwendetem Material sicher sein, dass du keine Urheberrechte verletzt. Am besten du erstellst dir selber eine Vektorgrafik.

Ich hab auch schon ein wenig gesurft auf anderen "Longhornseiten" und am aussagekräftigsten ist doch ein Logo, dass nur den Kopf mit den langen Hörnern enthält.
 
So, habe nochmal ein wenig was geändert? wie gefällt euch das?

danke
micha
 

Anhänge

  • website-logo6_watermark.jpg
    website-logo6_watermark.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 51
Moin
Wie willste des denn plotten?
Abgeschnittene Logos sehen irgendwie seltsam aus.
Vektorisier des mal damit die unschönen Ränder verschwinden.

mfg
 
Ich habae leider keine Ahnung vom Vektorisieren!

;-(

Wenn mir jemand das zweite Horn auch wie das erste ganz lang macht, aber so dass es vom Winkel her passt, dann wäre das siche reine Möglichkeit...habe dafür aber zu wenig Erfahrung im grafischen!
 
Bei solchen Fragen schreib ne Anfrage ins Jobforum (für oder ohne Kohle?!)
Ansonsten schau in die GrafikFAQ, dort findest du alles was
du dazu brauchst (incl kostenlose Grafikprogramme)

Wegen deinem Horn: Schneid bei dem Linken das Stück ab was beim Rechten fehlt,
perspektivisch und Größentechnisch anpassen und das wärs.

mfg
 
Ich wollte den rechtlichen Aspekt nochmal ansprechen.

Bevor du dir zu viele Gedanken um die jetztigen Grafiken machst - hast du den Kopf denn selbst erstellt? Man kann es kaum glauben, aber da kann so viel Ärger dabei rauskommen, wenn man Bilder von anderen Quellen verwendet. Vergleichsweise lohnt es sich 100-200 Euro in einen Grafiker zu investieren mit der Sicherheit ein urheberrechtlich unbedenkliches Logo zu bekommen.
 
Ich wollte den rechtlichen Aspekt nochmal ansprechen.

Bevor du dir zu viele Gedanken um die jetztigen Grafiken machst - hast du den Kopf denn selbst erstellt? Man kann es kaum glauben, aber da kann so viel Ärger dabei rauskommen, wenn man Bilder von anderen Quellen verwendet. Vergleichsweise lohnt es sich 100-200 Euro in einen Grafiker zu investieren mit der Sicherheit ein urheberrechtlich unbedenkliches Logo zu bekommen.

Ich glaube er hat beschlossen, das zu ignorieren. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück