Webhoster nicht mehr zu finden

moin


Nehmen wir mal gleich das erste Angebot.
Du kannst zwar unendlich viel Traffic machen, jeden GB kostet aber einen Euro!

Edit: Muss mich korrigieren:
Das unlimited Angebot gibt es bei 20, 50 und 180MB Space. Sie spekulieren dann wohl darauf das man mit so wenig Space eh nicht viel Traffic macht. Solltest du denen aber "auf die Nerven gehen" werden sie dich nach einen Jahr sofort kündigen.


mfg
umbrasaxum
 
Tobias K. hat gesagt.:
Nehmen wir mal gleich das erste Angebot.
Du kannst zwar unendlich viel Traffic machen, jeden GB kostet aber einen Euro!
Edit: Muss mich korrigieren:
Das unlimited Angebot gibt es bei 20, 50 und 180MB Space. Sie spekulieren dann wohl darauf das man mit so wenig Space eh nicht viel Traffic macht. Solltest du denen aber "auf die Nerven gehen" werden sie dich nach einen Jahr sofort kündigen.

Das stimmt, ich hab schon einigen Providern, auch meinem aktuellem die Tränen in die Augen getrieben.
1 Millionen Besucher am Tag, da wurde es ihnen zu bunt.
Ich muss aber sagen dass keiner der Anbieter jemals von mir weiteres Geld dafür verlangte, und dass es von Seiten der Provider wiederum kein Thema gewesen wäre wenn es sich um ein Payfortraffic angebot gehandelt hätte, ok aber da wären auch Kosten auf mich zugekommen bei 1,5TB im Monat... ;)

Aber bei einigen Providern gibt es Traffic Flatrates, dafür ist man dann auf 5Mbit oder sowas begrenzt.
Da darf man dann aber die 5Mbit wirklich ausreizen.
 
Tobias K. hat gesagt.:
Da kommt jetzt natürlich die Frage auf, wie man 1 Mio Besucher pro Tag bekommt.

Nichts Ilegales, auch wenn mans im erstem Moment denken sollte ;)
War eine Onlinegrafiksammlung einer Freundin von mir, damals stand der Server kurz vorm zusammenbruch...
Wir haben am Ende die Seite offline genommen, nicht wegen den Traffickosten ( wozu gibts werbung.. ) sondern weil wir schlichtweg keinen stark genugen Server gefunden hatten.
 
moin


Ne, mit was illegalem hab ich jetzt nicht gerechnet.
Bei Besucherzahlen in solchen Höhen könnte man doch ganz gut Geld damit verdienen?! Durch Werbung mein ich.


mfg
umbrasaxum
 
Tobias K. hat gesagt.:
Ne, mit was illegalem hab ich jetzt nicht gerechnet.
Bei Besucherzahlen in solchen Höhen könnte man doch ganz gut Geld damit verdienen?! Durch Werbung mein ich.

Ja das stimmt, das wollte ich ja auch.
Aber wir hätten zumindest das Geld auftreiben müssen, dass wir einen Server der stark genug ist für Monate finanzieren können, weil so leicht und schnell finden sich Werbepartner nicht, zumindest wenn man nicht weiss wie...
Am besten wäre natürlich ein Webhoster gewesen der den Server stellt und als Hauptsponsor fungiert, kennt man von einigen anderen großen Seiten.
 
Zurück