Webhoster nicht mehr zu finden

ingo preuss

Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte vor ungefaehr einem Monat einen Webhoster ausfindig gemacht, der fuer eine einmalige Einrichtungsgebuehr i.H.v. 10€ plus 6,70€ monatl. Linux-Server in Deutschland, 500MB Webspace, Apache, TomCat, Audio u.- Videostream, 5 MySql-DB's u. traffic unlimited zur Verfuegung stellt. Leider kann ich dieses Angebot nicht mehr finden. Kennt jemand dieses od. ein aehnliches Angebot?

Gruß,
Ingo
 
Da hat doch aber jeder Pakettyp traffic limit und weder Audio- noch Videostreamfaehigkeit sind aufgefuehrt.

Gruß,
Ingo
 
moin


Es gibt zwar auch Anbieter die mit "unlimited Traffic" werben, aber wenn du die erstmal richtig Geld kostest, schmeissen die dich ruck zuck wieder raus. Es ist immer ein Haken an der Sache, und keine hat was zu verschenken.


mfg
umbrasaxum
 
Hab ihn endlich gefunden: united-hoster.com *schwitz. Ich musste nach einem Windows-Server suchen. Das fuer mich interessante Angebot web.win5000 ist eben auf nem Win-Server. B.t.w. macht es bei der Performanz einen gewichtigen Unterschied, ob ich einen Linux bzw. Windows-Server waehle?

Gruß,
Ingo
 
moin


Das kostet doch aber 10,90€ pro Monat und nicht 6,70€.

Aber nun zum Traffic:
Du hast da keinen unbegrenzten Traffic, sondern "fair use"! Also eine nicht genau definierte Grenze, aber soviel wie du Lust hast, auf jedenfall nicht. Leider Funktioniert der Info-Link, wo sie erklären was die dadrunter verstehen, nicht (sollte denen eigentlich nciht passieren...).


mfg
umbrasaxum
 
Zurück