Was solln das sein C#

Hi crovax!
Ich kann dir den direkten DL-Link leider nicht geben, da ich das Visual Studio .net als Cd's bestellt habe (das sind 6 CD's :eek: )
Ich weiß gar nicht, ob man das so bei MS downloaden kann, musst halt mal dort schauen. Sorry.
Christian
 
Ich hab mal schnell geschaut... ich glaub man kann die beta 2 gar nicht mehr runterladen, da die Final Version ja schon draußen ist. Und die bekommt man nur, wenn man das MSDN abonniert hat :).
Sorry.
Christian
 
Ja, er meint die MSDN Subscriptions.

Allerdings wird VS.NET eh bald auf "normalem" Weg erscheinen (denke ich mal).
 
Deswegen wird's trotzdem zu teuer für meinen (Schüler)Geldbeutel sein. Ich glaub ich muss mich mit C++ begnügen :(:D
 
Teuer wird das MS Visual Studio bestimmt, da auch eine Menge Entwicklungskosten darin stecken und es auch mal wieder eines der besten Entwicklungsumgebungen sein wird. Für den kleinen Geldbeutel kannst du dir aber auch ein "anderen" Editor runterladen, da brauchst du dann nur noch das Framework .net SDK auf der microsoft homepage runterladen. Ach ja, du könntest auch das Notepad als Editor nehmen, du mußt halt das Framework .net SDK drauf haben.
Aber hier der Link für den C#-Editor:

http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/Download/default.asp

Gruß, Christian
P.S.: C# rulez!
 
Das .net Framework hab ich schon (131 MB:eek: Naja habs in 1 1/2 stunden gesaugt :))

Und der Editor is aber dann ziemlich schnuppe wie? Das heißt ich kann also auch Proton verwenden (Proton is ein Freewaretool das Syntaxhighlightning zu verschiedensten Programmiersprachen hat, unter anderem für C#)

Danke auf jeden Fall mal für die ausführlichen Antowrten auf meine Fragen!

PS: meinst du mit Christian da immer deinen oder meinen namen?!:confused:
 
Hallo Christian! :eek:
Also mit Christian meinte ich bis jetzt immer meinen Namen, ich wußte ja nicht dass du auch Christian heißt.
Gruß, Christian. :)
 
Der Editor ist eigentlich schon schnuppe, aber dann ist das mit dem compilieren halt doof, da du das dann per Kommandozeile machen mußt. Da ist der SharpDevelop halt komfortabler, da er auf C# abgestimmt ist.
 
Hey
mal wieder nen C# thread fast verpasst aber da Undertaker schon das obglitaorische C# rulez hinzugeschrieben hat brauch ich das ja nicht mehr tun ;)

Aber er hat Recht:
Pointer gibt es

unsafe .....
deklaration und dann kann mann Sie nutzen. Das heisst im meisten Falle ist eine unsafe deklaration nicht hinderlich!
 

Neue Beiträge

Zurück