Virtueller Arbeitsspeicher reicht nicht!

1.) Es gibt definitiv keine 133Mb Speicher Riegel
2.) Selbst wenn es 133 Mb Riegel gäbe sind 133+64 immernoch nicht 196 sondern 197.

Mal ganz davon abgesehen komme ich mit 128 Mb DDR super klar und das bei ner 8,4 Gb HD mit dynamischer Auslagerungsdatei.

Übrigens: Wenn Photoshop schon beim öffnen einer Grafik sagt, dass das Arbeitsvolumen voll ist, würde ich an deiner Stelle mal nachgucken ob dein RAM noch funktionstätig ist.

Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mal eine Email an den Adobe Support schreiben, da hier im Forum scheinbar niemand eine konkrete Lösung parat hat.
so far
AnonymerSurfer
 
Tja, ich gehe da eher von defekten Speichersteien aus, sindf vielleicht ja zwei 128(?)!

Back to Topic:

StaRTE DOCH Adobe mal mit "Option"...

[STRG] + [ALT] + [SHIFT], vielleicht ist einfach eine Einstellung verkehrt und die könntest Du so auf "default" zurücksetzen.
Diese könnte evtl. deine Probleme lösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf du mal bei Atelco an, lass dich auf Lautsprecher stellen und stell dem Mann dann mal deine Frage nach 133Mb RAM Riegeln. :p
Ich sag dir, sobald du aufgelegt hast lacht sich der Typ bei der Hotline kaputt :)
 
:offtopic:

:) :)

Wow, bei Atelco gibt es sogar 2700 MB Arbeitspeicherriegel (s. Bild)... *lol*

;) :p

On Topic:

Nimmst Du die Hilfe die Dir hier angeboten wir überhaupt ernst?

:mad: Habe nicht das Gefühl!! :mad:



Bitte Bitte closen ( wegen Dummheit )! Danke!

N.S.: Hoffe die Smileys verdeutlichen, das ich den Offtopic Satz nicht ernstmeine! (??)

N.S. -zweite-: Geht nicht darum das wir Dir nicht glauben, das dein PC 196 MB anzeigt, aber naja, ist eben so, das keine 133 MB Steine auf dem Markt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein, dass dein ram kaputt ist und 133 MB angezeigt werden, es können auch mehr oder weniger sein.
Probiers mal so:
Entferne denn 133 MB Speicherriegl aus dem PC.
Starte neu und mach dann PS an.
 
Entferne denn 133 MB Speicherriegl aus dem PC.
Starte neu und mach dann PS an.

Solte er den Speicherstein nicht lieber bei ausgeschaltetem PC ausbauen? Dann ist jedoch der Neustart überflüssig! Aber einschalten muss er ihn. *ggg*
Wobei sich beim Ausbau bei eingeschaltetem PC sich unter Umständen die gesamte ( ein Teil der ) Hardware verabschiedet. *oh, oh Zwisckmühle...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als Auflösung der 196 MB RAM-Frage:

Der Computer zählt tatsächlich 196.608 KB RAM und er zählt richtig, und dennoch sind es nur 192 MB RAM. Denn wie die meisten ja hoffentlich wissen, sind nicht 1000 KB ein MB sondern 1024. Und was kommt dabei heraus wenn man 192.608 durch 1024 teilt? Naaa? Ganz genau: 192 MB. Fertig aus.

/Kapro
 

Neue Beiträge

Zurück