Virtueller Arbeitsspeicher reicht nicht!

DoppelX

Mitglied
jep .. das mein ps beim öffnen..
ich habe 196mb ram da kann doch nicht sein.

Was mach ich da? ich kann nichtmal mehr öffnen..

mfg. XX
u. thx im voraus
 
Virtueller Arbeitsspeicher ist nicht der Ram... überprüf mal wo deine Auslagerungsdateien bzw. Arbeitsvolumes liegen, und wieviel Platz Du noch auf deiner Festplatte hast.. ;)

~>Bearbeiten~>voreinstellungen
 
wenn ich photoshop garnichts öffnen kann, geht das ja net :D

aber ich glaube ich habe c und d zum auslagern aufgewählt und da hab ich meherer gigaBytes frei
 
achso.. Du kannst Photoshop nicht öffnen, ich dachte Du könntest ein Bild nicht öffnen.

Dann musst Du allerdings auch deine Auslagerungsdatei von Windows anschauen... Irgendwo unter Systemsteuerung...
 
Start => Einstellungen => Systemsteuerung => System => Erweitert =>
Systemleistungsoptionen => [Virtueller Arbeitsspeicher] => Ändern ...
=> [Anfangsgröße] MB = "588" => Maximale Größe MB = "588" =>
Festlegen => OK

Bis dann dann My.

N.S.: Einstellungen für 196 MB Ram und Win2000
 
Ich weiß ja net, aber mir kommt das auch etwas verdächtig vor.
Also 128 Mb + 64 Mb = 192 Mb.
Naja, vielleicht hat er ja noch nen Adapter für 2 2Mb Riegel EDO Ram draufgeschraubt. :)
Naja, irgendwie hast du Recht. Das scheint etwas fragwürdig zu sein.
Wegen dem Virtuellen Arbeitsspeicher solltest Mythos' Anleitung folgen. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich ja wieder zu Wort melden.
so far
AnonymerSurfer
 
als ich noch 256 mb ram hatte und größere bilder i p.s mit vielen ebenen bearbeitet hatte is der mir als auch abgesoffen vorallem weil ja nicht immer nur p.s läuft
 
Das hat aber nix mit virtuellem Arbeitsspeicher zu tun.
Der Virtuelle Arbeitsspeicher ist eine Datei auf der Festplatte in die von der Anwendung verwendete Dateien geladen werden, die momentan nicht unmittelbar angesprochen werden, um den schnelleren RAM für die aktuellen Prozesse freizuhalten.
(oder wenn zu wenig Arbeitsspeicher zu verfügung steht schreibt er's halt auch in die Auslagerungsdatei -> Computer wird langsamer und kann teilweise abschmieren)
Hoffentlich hab' ich jetzt nicht allzuviel Mist gelabert. :)
Ausserdem hatte ich diese Fehlermeldung noch garnicht (oder halt ein mal aber ich kann mich net wirklich dran erinnern) obwohl ich nur 128 Mb DDR RAM habe.
so far
AnonymerSurfer
 

Neue Beiträge

Zurück