[ Videotutorials ]

wir haben uns missverstanden Storch und ich wollten nicht wissen wie man ein Videotutorial erstellt sondern wie man eine Pinnwand (one26.com) erstellt und das ganze halt als Video.
 
Original geschrieben von Pilldriver
wir haben uns missverstanden Storch und ich wollten nicht wissen wie man ein Videotutorial erstellt sondern wie man eine Pinnwand (one26.com) erstellt und das ganze halt als Video.


joar... das wird dauern :)... generell werden solche fragen gepostet... weil dsa mit dem video länger dauert
 
Ich sagte ja bereits - es muss nicht zwingend extra ein Video erstellt werden, ich bin schon vollends zufrieden, wenn mir jemand einen Link zu einer Site geben kann, wo es ein solches Tutorial gibt ...

Ich hatte schon mal eines gesehen, weiß aber nicht mehr wo :(
 
Original geschrieben von Storch
Ich sagte ja bereits - es muss nicht zwingend extra ein Video erstellt werden, ich bin schon vollends zufrieden, wenn mir jemand einen Link zu einer Site geben kann, wo es ein solches Tutorial gibt ...

Ich hatte schon mal eines gesehen, weiß aber nicht mehr wo :(

von was redest du jetzt :confused:
 
hm entweder bin ich blind oder es tut sich nichts auf den videos? :rolleyes: ich sehe immer nur das selbe bild an dem sich nicht verändert, hm komisch..

ciauii Jessica
 

Neue Beiträge

Zurück