[ Videotutorials ]

gute idee...

wenn man ein videotutorial macht, kann ich nur empfehlen, so viele arbeitsschritte wie möglich über tastenkombinationen machen... ^^ :)
 
Re: gute idee...

Original geschrieben von Ford Prefect
wenn man ein videotutorial macht, kann ich nur empfehlen, so viele arbeitsschritte wie möglich über tastenkombinationen machen... ^^ :)

hehe ... ok werd ich verbessern bzw. einbringen die sache!
 
ich hab mich auch bemüht keine Shortcuts zu verwenden :) Aber das ist echt schwierig wenn man sich schon so daran gewöhnt hat. Bei manchen Sachen muss man echt überlegen wo man die findet!
 
Naja, das war jetzt nicht persönlich als Kritik an bestimmte Leute gerichtet, ich habe mir die Videotutorials nämlich nicht angeguckt... ;)
nur so ein kleiner Hinweis, weil ich kann mir gut vorstellen, wie ein n00b verzweifelt, weil er nicht weiß, wie der Tutorialmacher da jetzt auf einmal zu diesem Schritt kommt, er hat doch gar nichts angeklickt :) ;)
 
Hi Leute


wheeee [ Videotutorials ]


Hallo liebe Gemeinde,

Videotutorials für Members von Members!


[SUCHE ganz dringend tutorials zu monitor und kabel(pfadwerkzeugprobleme *heul*) wäre prima wenn mir einer helfen könnte oder dies gleich als video für die anderen macht! wer fragen hat ich bin im chat! danke!]


"rechte maustaste" und "ziel speichern unter"
.jpg in .rar umbennen (mit Winrar 3.0 entpacken)
Ihr müßt den Windows Mediaplayer bzw. den Divxcode 5 installiert haben
Ihr wollt selber so ein Video erstellen?! Kein Problem! Schaut hier rein HIER




-> Einfache Blende

-> Foto auf alt gemacht

-> Verbrannter Text

Diese 3 funzen 100 Pro

Nur das Zahnrad will net.



Macht weiter so !!!



:)
 
mein lieber mageDSA... wenn was nicht gehen sollte (obwohl alle links bzw. downloads funtzen) schreib mir ne pn oder laber mich im chat an und ich bring die sache in ordnung, aber... *pausemach* :) bitte... bitte poste nicht nochmal mein ganzes posting. was a platz weg nimmt und b blah ist :-(

es wird extra ein tut geben wie man downloadet und die umbenennt und entpackt und anschaut und wie man das ganze aufnimmt, verpackt und uploadet! ;-)
 
*Anfrage*

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand ein Video-Tutorial macht (oder mir einen Link zukommen lässt), in dem beschrieben wird, wie man eine Pinnwand ähnlich one26.com in Photoshop machen kann ?

Dankeschön.
 
Original geschrieben von Storch
*Anfrage*

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand ein Video-Tutorial macht (oder mir einen Link zukommen lässt), in dem beschrieben wird, wie man eine Pinnwand ähnlich one26.com in Photoshop machen kann ?

Dankeschön.


hatte ich das nicht schon erwähnt.. naja kommt heute abend!
 
Zurück