Und wieder ein CMS mehr

Ich habe festgestellt, dass das System alle Dateien (wie beim Login) nochmal neulädt. Doch das ist unnötig, da die bereits im Cache des Browsers ist, dies könntest du eventuell mit Cookies prüfen.
 
Wow, ich finde die Oberfläche sehr schön schlicht und übersichtlich.
Natürlich könnte man von der Usability noch was machen, aber ich hätte schlechteres
erwartet. Mach weiter so!
 
Sry ich krieg das CMS nicht installiert.

Sobald ich die Datei runterlade und entpacke, kommt bei mir einer Interner Serverfehler, wenn ich die htaccess datei umbennene kann ich zwar installieren, aber nicht benutzen, weil einige Dateien fehlen.

Wo liegt das problem?

Ich will das teil auf einer Apache lokal installieren.
 
Hallo!
Der Adminbereich ist ja mal was ganz anderes, als man so gewohnt ist! Gefällt mir gut. Man hat das Gefühl auf einem OS-Desktop zu arbeiten.
Für Sicherheitsfanatiker sicher nichts, da die die Scripte normalerweise blockieren. Habt ihr da schon Rückmeldung, was die Sicherheit betrifft?
Ich werd es mal testen. Die meisten CMS sind zu komplex und zu sperrig. Könnte ein neuer Star am CMS-Himmel werden ;o)
Gruß
Ralf
 
Hab die Installation jetzt hingekriegt.

Hab allerdings kleiner Anzeigefehler. Im I.E funktioniert das Logo nicht dafür CMS, im Firefox hab ich nur Plaintextdarstellung, kein CSS, keine Bilder.
 
Hallo !

@comFreak, danke fuer den Tip! Sind gerade an der 0.7b dran, die in den naechsten Tagen erscheinen wird, und werden auch dort versuchen noch weiter zu optimieren.

@slizzer,
danke fuer die Blumen : )
In sachen Sicherheit hatten wir bisher nur einmal ein Hinweis auf ein - zugegeben - wirklich bloeden Fehler bekommen (Steht auch in den News), der allerdings sofort gefixt wurde - aber dafuer ist die Beta-Status ja auch da :).
Bis dato haben wir einige tausend Downloads und sonst keine negativen Rueckmeldung von Usern bzgl. Sicherheit bekommen. Wir bemuehen uns aber auch sehr, die Sicherheit bestmoeglichst in Griff zu bekommen.


@nchristoph,
das klingt ganz so, als waere etwas mit mod_rewrite nicht in Ordnung.
Um nicht diesen Thread mit Problemen vollzukleben, wuerde ich dich bitten, einen anderen Thread aufzumachen oder aber kurz in unserem Forum kurz die Problematik zu beschreiben - wir helfen immer gerne.

Gruesse,
MArc
 
@MArc: Außerdem finde ich es auch gut, dass die Website in Englisch ist. Somit bekommt Ihr mehr Anwender.

Gibt es auf der Website eigentlich einen RSS-Feed für die News oder ähnliches? Ich habe nichts derartiges gefunden.


PS: Mich schreibt man übrigens mit doppelt ee, machen aber viele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gast Reg:
:offtopic: War mein Fehler mit den BB-Codes, ich habe es schon korrigiert.
ComFreek kommt von Computer-Freak, aber Freak habe ich abgeändert, das ist sozusagen ein Eigenname :D
 

Neue Beiträge

Zurück