tribals?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht nicht schlecht aus, aber stimme hochi zu, das das wenig ähnlichkeit mit einem tribal hat, auch wenn sich meine Kenntnisse über Tribals auf das beschränken was ich in diesem Thread gelernt habe.
 
hoi leutz,

hab mal ne kleine begriffserklärung im net gesucht:

Ein paar Worte über “Tribals” :

Als Tribal Tätowierungen waren zuerst nur keltische, sowie indianische Motive bekannt.
Demzufolge hatten Sie damals vor allem sozialen oder medizinischen aber auch kriegerischen und dekorativen Charakter.

Unter dem Begriff “Tribal” wurden mit der Zeit immer mehr Motive zusammengefaßt, das heißt alle Zeichen die von den verschiedensten Völker überliefert oder nachempfunden wurden.

Heutzutage wird leider oft unter dem Begriff “Tribal” einfach alle schwarzen Motive mit scherenschnittartiger Wirkung zusammengefaßt.

http://www.tattoo-mainz.de/html/tribals.html

und ich denke dat teil gehört in die kat tribal auch wenn net schwarz ist...

gruss snail
 
Kleiner Nachtrag von meiner Wenigkeit:

Tribal ist ausserdem noch ein "Szenewort" für Graffitis daher auch der Markenname "Tribal" einer Amerikanischen Hip-Hop Clothing Firma (eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Kleidung ;))
 
[...]

Ja, her mit dem Foto ! :)

Tribals in Photoshop. Also ich habs jetzt den gesamten vormittag/mittag/nachmittag versucht und noch nix ordentliches hinbekommen ...

Ein Tutorial zu dem Thema wäre wirklich nicht schlecht. :)

Greetz, Controll ...
 
tribal.jpg


so da ich das aus irgendwelchen gründen jetzt zum zweiten mal tippe nur kurz:

1. man suche geeignete schrift oder bastelt sich selber eben eine form
(hier nur eine "S"-form und dieser geschwungene hacken...mehr ist das nicht..

2. das lustige legen geht los... einfach so hinlegen das es passt und gut aussieht...

3. einmal spiegeln ... und siehe da tadaa
fertig

zeit 10-15 min

viel spass und glück. ;)
(am besten etwas sauberer arbeiten als ich das gemacht hab ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
tribal2.jpg


wenn man erstmal angefangen hat will man nicht mehr aufhören *G*

allerdings sollte man nicht zu komplexe formen benutzen sonst sieht es nicht mehr so schön keltisch aus.. ;)


negativ bsp:
tribal3.jpg


tribals müssen übrigens nicht symetrisch sein... ist aber einfacher am anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück