tribals?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe die links sind lustig und ohne viel aufwand und in 5min kann man da lustige sachen zaubern*g*:
DRAGON.jpg
 
ich habe mit ein paar effekten von eyecandy rumgespielt ( jaja ich höre schon wieder einige sagen:" mir reichen die effekte die photoshop mitliefert." etc. aber ich liebe eyecandy)
demo unter http://www.alienskin.com/ecae/ecae_demo.html zu beziehen.
gemacht habe ich das folgendermaßen:
vorlage genommen >> ausgewählt mit einem niedrigen bevelgrad einen chromeffekt drübergelegt >> dann gradient glow benutzt ( das ist die orange-goldene umrandung)>>> dann über den chromeffekt beleuchtet, sprich unter dem filter rendern eine passende beleuchtung ausgewählt, hier von oben nach unten >>> dann den teil der jetzt schwarz ist ausgewählt und auch hier den effekt chrome angewendet diesmal in schwarz. zum schluß noch ne schrift genommen draufgekklatscht und fertig wars. ich hab da nicht lange überlegt ( deshalb die evtl. unverständliche beschreibung), sondern einfach nur mal mit ein paar effekten rumgespielt.
flip
 
Also noch mal zu Tribals:

Das Pfad-Tool ist meines Wissens nach hier das beste Werkzeug.

1. hilfslinien ziehen. Musst halt schon vorher eine Idee haben, wie es aussehen soll.
2. Pfadtool benutzen. kannst ja die hilfslinien und die punkte noch nachträglich verschieben.
3. Zwischendurch immer mal wieder neue hilfslinien einfügen.
Musst noch auf den Abstand der linien achten.. Würde ihn persönlich nicht zu gross und nciht zu klein wählen. Sieht sonst etwas komisch aus.

Dann solltest du schon ein akzeptables ergebnis haben.

Wenn das Tribal recht komplex werden soll: Schritt für schritt, aber das weisst du bestimmt.

hoffe ich konnte dir helfen.
 
so, nen drachen hab ich auch schon mal gemacht. war auch so ziemlich meine erste arbeit mit ps.
der drachen ist selbst gezeichnet und dann in ps (teilweise auch mit eyecandy) nachbearbeitet.

cya

eder
 

Anhänge

  • brennender drache.jpg
    brennender drache.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 752
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück