tribals?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke...
für aufwenigere tribals die nicht symetrisch sind ist dann allerdings freehand wirklich angenehmer ... die form dann in photoshop reinholen und da nach wunsch weiter mit arbeiten...
 
Tribals

Lol warum kennt hier kaum einer Tribals ?

Und nanda hätte das auch einfacher beschreiben können, da er doch schon ein Tribal als Avatar (Forumlogo) hat :D ! Naja wer coole Tribals sehen will braucht eigentlich nur bei google : Bildsuche : Tribal ! Da gibt's ne Menge schicker Anregungen!!

Achja das bild hier ist in gewisser Weise auch n Tribal (seeehr einfach! ;Þ )
 
Naja, gemäßigt ...
Unter Tribals verstehe ich dann schon was einfarbiges. Aber du meintest ja auch est ist nur fast eins ;)
 
Re: [...]

Original geschrieben von Controll
Ja, her mit dem Foto ! :)

Mein Tatoo ist mittlerweile 10 Jahre alt (ja ich war erst knapp 17 das wusste der Tätowierer aber nicht :) und bereut habe ich 0 :) ), und mann siehts ihm etwas an, leicht eingeblasst.

Seid 3 Jahren habe ich mir vorgenommen wieder nachstechen und aufrischen zu lassen.

naja wenn ich mir mal ne kamera kaufe, mache ich auch ein foto :)
 
ich hab auch mal ein wenig experimentiert ... so wie weiter oben schon erwähnt ... viel mit Verzerrungsfiltern und 180° Rotation der duplizierten Ebene ;)


Dunsti
 

Anhänge

  • tribal.gif
    tribal.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 224
jo, ich finds auch komisch das keiner von euch was von Tribals gehört hat..lol

Einfache Methode:
Tattoo (Tribal) Font suchen,
eine Form nehmen, kopieren eineinander fügen,
alles zu einer Ebene bringen,
spiegeln, verschieben, fertig!

eigentlich ziemlich easy...

wenn man mit dem Pfadtool umgehen kann is das auch sehr leicht (ne Idee is allerdings dann vorvorteil)
 
dunsti: naja, its wohl nicht ganz ein 'traditionelles' tribal.

alle die kein tribal kenne: sieht wohl meistens so aus wie ungefaehr nanda's avatar.

tribals findet ihr in saemtlichen tatoo shops, -websites, etc.

als tip zum digitalen tribalentwerfen gebe ich:

1.auf papier zeichnen, einfach was experimentieren

2.einscannen

3.als unterlagebenutzen " "
und abzeichnen (am besten wohl mit layern (ebenen) arbeiten

greetz

/edit: was ich noch ueber tribals sagen wollte, ist, dass meiner meinung nach, die konstruktionen nicht in sihc parallel sind, sondern eher als eigene form behandelt werden, die dann gespiegelt wird, dass es meistens fluegelmaessig aussieht.
es gibt auch einen haufen t-shirts welche tribal printings on ihnen haben, schaut mal in kataloge, wie for example EMP (http://www.emp.de)

--
sorry for my denglish, i'm kind of standing in between both languages right now and i have to come back to my german ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schneeWITCHen
hat jemand ne ahnung wie man in photoshop ohne viel aufwand tribals entwerfen kann?

Hi,
also bei der Frage wirft sich eine weitere Frage auf...
Willst du tatsächlich neue Tribals entwerfen, oder sollen sie einen Nutzwert - z.B. in Layer-Collagen o.ä. haben...
Zu diesem Zweck habe ich mir mal ein Brush-Set mit Tribals erstellt,
(in der Art wie dieses hier...)
tr-lion.gif

die ich dann immer wieder für Designs verwenden kann.
Falls du Interesse hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...

Greetz
Trinity
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück