tips beim erstellen von styles wie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ black-dog

Willst du eigentlich, dass man was aus dem Bild für dein Hintergrund macht?
Oder, dass man so etwas ähnliches wie das Bild machen soll?

MFG
Nino
 
wenn jemand lust und laune hat, kann er aus dem bild etwas ähnliches in diesem grunge-style machen... allerdings habe ich inzwischen gemerkt, dass es mit bildern wie diesem nicht gerade eifach ist -> sprich: es gibt geeigneterere bilder für sowas ;-)
 
@black-dog: das bekommst du auch ganz easy alleine hin, dafür muß man nicht super "skilled" (ich hasse dieses wort) sein.

besorg die ein paar (oder auch viele ;)) dirt-brushes, lade diese dann in photoshop, wähle ne weiße vordergrund farbe und "brushe" drauflos. das ist schematisch gesehen alles.

links zu brushes hab ich keine, such bei google nach "dirt brushes". so hab ich welche gefunden.
 
kann mir jemand mal ein paar tips für den umgang mit dem airbrush-werkzeug geben? funzt net so wie ichs gern hätte :)...

und naja, google ist ne tolle suchmaschine, aber eben hat sie mich enttäuscht *gg*
 
jo, ich hab leider auch keine gefunden :((
kann nich mal irgendwer ne zip-file anhängen?
Ich hätte echt interesse an n paar von den Dingern!

MfG
Maniacy
 
leudde, leudde

habt ihr schonmal versucht, was selbst zu machen?
so zum beispiel dirt brushes sind ja ganz easy zu kreieren.
pic nehmen > schwellenwert > teil ausschneiden > neues file > teil einfügen > werkzeugspitze festlegen > FERTIG

oder täusche ich mich da? ;-)
 
joah hab schon selber welche gemacht...
aber sind mir eigentlich nie sooo gut gelungen....

aber danke für den Tip mit dem schwellenwert!
 
ansonsten ein blatt papier ein bisschen dreck beides zusammenfügen uf den scanner legen, scannen, dann in photoshop verarbeiten wie schon gesagt wurde, dann scanner sauber machen! ;)

btw, mit tinte is auch geil(siehe shiver bloodbrushes) man kann aber auch blut nehmen, steht einem ja alles frei! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück