tips beim erstellen von styles wie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

black-dog

Erfahrenes Mitglied
... http://www.does.ch

ein schweizer kollege, der hier im forum aktiv ist, hat diese homepage gebastelt! mir gefällt sie ziemlich gut und deshalb möchte ich wissen, wie man sowas bastelt...

ich werd mich auch persönlich mit ihm in verbindung setzten aber ich bin für IDEENVIELFALT ;-).
 
Wie meinst du das, grafisch, oder eher vom Programmieren.

Wenn du grafisch meinst, Kondom auf Scanner legen, start taste drücken, sich freuen
 
ich bins, black-dog... schreibe vom account meines bruders aus ;-)

wenn man die site betritt sieht man unten-rechts eine stylische grafik... die ist aus mehreren bildern zusammengesetzt.

und auch aufm rest der site gibts einige sehr schöne grunge-style (oder wie des zeugs heisst) bilder.

welche werkzeuge sind für sowas empfehlenswert?
 
naja, kannst dir ja selber werkzeugspirzen machen, und dann damit drübermalen, löschen und weiss ich nich' was alles machen.
 
Original geschrieben von Yasemin
Wenn du grafisch meinst, Kondom auf Scanner legen, start taste drücken, sich freuen

lol, nu raff ich die kondom-sache :) hab erst jetzt bemerkt, das die startseite aus verschiedenen splashes besteht..hehe
 
wenn jemand lust/zeit/güte hat, kann er mal versuchen, etwas ähnliches aus folgendem bild zu erstellen ;-):

kl. anmerkung - der hintergrund meiner website ist weiss ;-) -> für die brauch ichs nämlich... :-|
 

Anhänge

  • avalanche.jpg
    avalanche.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 259
warum schreibt dös nix? früher war er hier voll der aktive und jetzt ist er immer so ruhig, komisch:(
dös KOMM WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Das bild ist meines wissens aus einem contest pic, das auf fettepixel.de noch sein müsste, einem steckdosem bild und ein bild aus der natur entstanden.
Die bilder mit verschiedener deckkraft und ebenen optionen ünbereinander gahun und dann in html rein. Sollte nicht so schwer sein, sowas zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück