Suche Webspace Anbieter!

Hallo,

ach so der Preis. Na ja wenn ich jetzt wieder sagte, so günstige wie möglich, dann bekomme ich wieder so eine Antwort wie von den von mir vorhin genannten Provider:

ja richtig, immer nur weiter die wirtschaft kaputt machen.
aber keine sorge, herr pfister macht auch keine dumping angebote mehr,
da werden sie sich gehörig verrechnen. das werde ich ihm
höchstpersönlich erzählen!!

Weil solche kunden wie sie will ich nicht mal supporten, die gehören
einfach nur weg.

Aber gut der Preis sollte einfach so günstig wie möglich sein. Ich denke mal so im Monat zwischen 5 und 7 Euro.

Gruß Blümchen
 
Hmm.

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ich bin seit einigen Wochen mit mehreren Paketen bei planet-hosting und bisher rundum zufrieden (zumindest habe ich bei 5€/Monat schon 275 MB Space und 20GB Traffic, unbegrenzt Datenbanken und Postfächer, Perl, Phyton usw. - Anmeldung ging innerhalb weniger Minuten/Stunden vonstatten, Erreichbarkeit bislang prima). Du musst Dir allerdings im Klaren darüber sein, dass Du bei derartigen "Billiganbietern" zwar im Moment günstige Konditionen bekommst, Dich aber nicht unbedingt darauf verlassen kannst, wie es bei der Firma z.B. in 24 Monaten aussieht.

Gruß
.
 
Ich bin bei UltaServer.Org
Zahl für mein Paket schlappe 10€/Monat und bin auch vollstens mit deren Services zufrieden.
Beinhaltet sind freier Traffik, PHP, CGI, MySQL etc. Leider ist mein "Packet" Nichtmehr erhälltlich, aber es gibt immernoch günstige Angebote:

Web Hosting

Von 1,96 - 11,99 € monatlich

In diesem Sinne, nutze die Quzal der Wahl :)
Es liegt bei dir :)

Grüßle

Martin
 
Hi Blümchen,

ich kann dir Webspace auf meinen Servern in Hannover anbieten - dort, wo auch Tutorials.de läuft :) Uploads & Sessions sind in der PHP-Version selbstverständlich möglich.

Wenn du noch Interesse hast, schick' mir bitte eine PM / Email.

P.S.: reptiler .... sowas (indiv. Erweiterungen) sind i.d.R. auch alle machbar. Einfach mal 'ne PM schicken.
 
Zurück