Suche Webspace Anbieter!

B

Blümchen

Hallo,

hab mal eine Frage. Ich suche ganz dringend einen Provider bei dem wir unsere Seiten Online stellen können.

Das ganze sollte so schnell wie möglich sein, da es sich bei zwei Domains um ein Projekt für den WJT in Köln handelt.

Die Domains sind auch schon registriert und müssen nur übernommen werden. Der andere WebSeiten Anbieter hat die Domain auch schon frei gegeben!

Mit freundlichen Grüßen,
Blümchen
 
Hallo,

Sorry das habe ich ganz vergessen, da hier gerade das Chaos herrscht.

Es sollte folgendes beinhaltet sein:

- Webspace mindestens 300 MB
- PHP Unterstützung
- Sehr viel Treffic sollte Inklusive sein
- Mail Postfächer am besten unbegrenzt
- Subdomains
- CGI
- WAP
- mySQL
- Web-Mail
- Webalizer / Statistik
- Serverstandort Deutschland
- Kostenloser Support
- keine Werbung
- Einrichtungsgebühr ( kostnelos )

Mit freundlichen Grüßen,
Blümchen
 
Ganz schoen anspruchsvoll.
Wie sieht denn so Dein Preisrahmen aus?
Und brauchst Du irgendwelche speziellen PHP-Funktionen?

Hab auch vor kurzem geschaut, bei mir war z.B. Voraussetzung, dass ich PHP mit FTP- und GetText-Support habe.

By the way: Es heisst Traffic. ;)
 
Hallo,

na ja ich denke das sind doch die normalen Ansprüche was man hat oder? Hmm Funktionen ich weiß nicht das mit dem BilderUpload sollte eben gehen und dann eben mit Session uns so arbeiten aber das dürfte ja nicht das Problem sein oder?

Gruß Blümchen
 
Der WebSpace den ich zur Zeit hab bietet weder FTP- noch GetText-Support in PHP.
Beides moechte ich aber fuer meine Scripts nutzen.
Daher war mir das wichtig dies beim neuen Anbieter zu haben.
Hab mich auch noch nicht endgueltig entschieden. Werde wohl auch nochmal wegen IMAP-Support nachfragen.

Mit Sessions sollte es eigentlich kein Problem geben.
 
reptiler hat gesagt.:
Der WebSpace den ich zur Zeit hab bietet weder FTP- noch GetText-Support in PHP.

=

Die PHP-Installation des Webspaces den ich zur Zeit nutze unterstuetzt weder FTP noch GetText.

Ich kann also weder die FTP- noch die GetText-Funktionen nutzen.
 
Hallo,

ach so aber einen Anbieter habe ich jetzt immer noch nicht. Habe gerade mal http://www.crazywebspace.de/ angeschrieben also den Herr Pfister dan habe ich einen Mail zurück bekommen von einem der wohl das macht solange der Typ nicht da ist. Dann meinte ich nur, dass ich dann solange warte bis der Herr Pfister wieder da ist, da ich eben noch selber mit Ihm reden will.

Dann meinte er nur dass das eine Unverschämtheit sei. Na ja der ist somit auch durch!

Gruß Blümchen
 
Wer zum Teufel ist Herr Pfister?
Du erzaehlst mir von Leuten die kein Mensch kennt als waeren sie der Scheich von Venlo. ;)
Wenn ich Dir von meinem Opa erzaehl aber nie erwaehn, dass ich von meinem Opa red, sondern immer nur seinen Namen nenne guckst Du genau so bloed aus der Waesche. ;)

Aufgrund meiner geografischen Lage kann ich Dir auch nicht wirklich helfen einen Anbieter in Deutschland zu finden. Ich such ja hier und nicht da. ;)
Mir ging es jetzt nur darum Dir ein paar Informationen aus der Nase zu ziehen damit Leute die Dir helfen koennen gleich wissen was Du brauchst.
Auch wenn Du meine Frage nach dem Preisrahmen gekonnt ignoriert hast.
 
Zurück