Strg und Shift Taste geht nicht mehr

Xanderl

Mitglied
Hallo!

Habe ein Problem: Seit meiner Windows Neuinstallation funktioniert in Photoshop meine Strg und Shift Taste nicht mehr! An was kann denn das liegen? Man kann ohne Shortcuts echt nicht arbeiten! Das nervt echt ungemein! In allen anderen Programmen gehen die Tasten

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das die Feststelltaste an ist, dann klappts auch nicht so gut :D
Wenn alles nichts hilft, PS resetten.
Hierzu findest du ettliche Threads im Forum. Musst nur die Suche bemühen.
Gruß,
C4T
 
Hab grad die Suche benutzt, aber mit dem Wort "reset" finde ich nicht das passende Was soll ich sonst eingeben? Danke

EDIT: Hab jetzt resettet, aber leider ohne Veränderung! Was aber komisch ist: Wenn ich Strg drücke und dann im Ebenenfenster eine Ebene auswählen will, dann macht er das ohne Probleme! Ich verstehs nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt mal danch dem anderen gesucht und auch was gefunden, aber das hilft mir gar nicht weiter, weilda keine Lösung angeboten wird!

Kann es evtl. an SP2 liegen? Gibts ein neues Update von PS?
 
Ja, da war DE zu sehen. HAb da jetzt irgendwie rein geklickt und das Englisch komplett entfernt und jetzt steht unten gar nichts mehr! Wie krieg ich das denn wieder? Blöde Frage!

Aber es ist echt komisch, dass echt die Taste nicht mehr geht!
 
Ja, hab das Problem nur in Photoshop. Bei anderen Adobe Sachen (Premiere) es auch ohne Probleme! Weiß echt nicht weiter
 
Zurück