Server Housing?

sry..wusste ich nicht das BuSoft hier auch ein Member ist.
Ich werde mich dann mal weiter umhören und mich nochmal in Managed Server einlesen.

Wie schön gesagt für mich ist eben nicht die Bandbreite und Traffic das wichtigste sondern Eben die 24h on Zeit.
Bei www.WitCom.de was gerade bei mir um die Ecke ist hab ich grad ein günstiges Angebot bekommen auf welches ich dann vielleicht eingehen werde.
Ich denke mir 10€ pro Monat inkl. 100GB Traffic ist völlig okay.


MFG Carl
 
10 Euro für was? Für einen ganzen Server? Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist selbst für das Housing noch zu wenig.
Da wirds dann nix mit der 24h online-Zeit.
Aber busoft.de könnte ich dir empfehlen - wird halt nicht das billigste sein, aber dafür gut.
 
also ich habe halt ein Bonus, weil mein Ehemaliger Lehrer dort jetzt der Cheff ist.
zu meinen gunsten...
Ich habe jetzt einen festpreis für 20 € bekommen für 2 HE einheiten.

wie schon gesgat, ich brauch ja nich viel Traffic oder gute Verbindung ich brauch nur die 24std power die der Rechner bieten kann. Denn ich benutze ihn nur zum Rendern.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Witcom gemacht denn alle Schulen hängen hier in Wiesbaden an Witcom und die Server der Schulen stehen dort auch.
Daher kommt auch jetzt mein Informatik LK Lehrer zu diesen Job.

Ich denke der Preis ist eh ein persönliches Geschenk als ein realistischer Preis.

MFG Cal
 
Klar, wenn man Beziehungen hat, dann sollte man die auch spielen lassen..... da lässt sich i.d.R. immer irgendwas am Preis und/oder dem Leistungsumfang drehen. ;)

Dir ist aber bewusst dass Du bei 2 HE kein gewöhnlichen PC reinbekommst?
 
ja das weiß ich...das ich bei zwei HE einheiten nun ein 19" Server gehause da rein schrauben kann.


MFG Carl
 
Deswegen wunder ich mich eben, weil Mainz von Engeln sehr weit enfernt ist.
Unsere Server stehen allesamt im Rechenzentrum Hannover.

Aber busoft.de könnte ich dir empfehlen - wird halt nicht das billigste sein, aber dafür gut.
Vielen Dank für die Empfehlung. :)

Evtl. währe ja ein Managed Root-Server etwas für dich (ist natürlich teurer als Server-Housing).
Wobei Du da allerdings drauf achten musst was dieses "Managed" alles beinhaltet.
Je nachdem welche Hardware in Ihrem Server verwendet wird, halten wir vor Ort im Rechenzentrum auch Ersatzteile bereit, die auf Ihren Wunsch hin bei einem Defekt selbstverständlich auch ersetzen können.
Ein Midi-Tower nimmt, wenn er "liegt", 4HE-Einheiten in Anspruch.

Welches OS wird denn für die Render-Software benötigt?

Sofern Interesse besteht, kann ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.
 
Zurück