Server Housing?

Meccan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

kennt jemand euch vielleicht einen Namenhaften Anbieter der Server Housing betreibtß
Soll heißen ein Anbieter bei den ich die Hardware stelle und er nur die Internetverbindung und den Strom.

Danke im Voraus für eure Antwort.
 
wieso kommt ihr denn jetzt auf die Stadt?

Es gibt doch die POST oder UPS oder FEDEX die können ja auch die Hardware dann
an den Server houser schicken.

MFG Carl
 
Hallo!

Meccan hat gesagt.:
wieso kommt ihr denn jetzt auf die Stadt?


Es gibt doch die POST oder UPS oder FEDEX die können ja auch die Hardware dann
an den Server houser schicken.

MFG Carl
Und wenn der Server ein Hardwaredefekt hat, ist er schnell mal eine Woche down..... 4 Tage Versand (hin und zurück), 1 Tag Ursachenforschung, 1 Tag Ersatzteilbeschaffung/Reparatur..... möglicherweise Neuinstallation (z.b. bei einem HDD Defekt).
Ungefähr die gleiche Zeitspanne dürfte auch hinkommen, wenn Du kein Remotezugriff mehr hast (aus welchen Gründen auch immer).
Da währe ein Anbieter vor Ort doch "etwas" vorteilhafter. ;)
Du solltest also auch auf Zusatzkosten wie z.b. für ein manuellen Reboot achten.

Ansonsten kannst Du dich ja mal auf www.webhostlist.de umsehen.

Gruss Dr Dau
 
ich hätte auch erwähnen müssen, dass dieses Server nicht der breiten Masse des Internetvolkes zur verfügung steht. Sondern ich/wir brauchen einen schnellen Server der für uns Rendert, da ist es billiger einen zu mieten oder zu hausen als einen 48 Std an zu lassen und rendern zu lassen.

Wenn der Server eben down ist müsste ich eben wieder an meinen Rechner rendern, wäre nicht die Welt aber trotzdem nervig.
 
Ähm, ja und?!
Das ist halt der übliche Weg beim Housing.
Hast Du denn auch mal ins Impressum von BuSoft geguckt? ;)
 
Ja da habe ich geschaut!
Deswegen wunder ich mich eben, weil Mainz von Engeln sehr weit enfernt ist.

@Dr Dau: habe mich eben gewunder, weil du gesgat hast das der Standort nahe bei mir sein soll falls mal etwas passiert.

MFG Carl
 
Der Inhaber von BuSoft ist hier ein aktives Mitglied..... daher gehe ich auch davon aus dass es zwischen Tutorials.de und BuSoft eine "Sonderregelung" gibt.

Wenn man solche Sonderregelung aber nicht hat, muss man sich um alles rund um die Hardware/Software selbst kümmern..... oder halt entsprechend drauf zahlen.

Evtl. währe ja ein Managed Root-Server etwas für dich (ist natürlich teurer als Server-Housing).
Wobei Du da allerdings drauf achten musst was dieses "Managed" alles beinhaltet.
 
Zurück