Schrammen - Kratzer - Blut

@elgo Wenn man jeden Tag auf der Notaufnahme mit sowas zu tun hatte, beziehungsweise am Kamener Kreuz Rettungswagen gefahren ist, ist das normal... :)
 
mh ...
das "Roh"Bild ist aufjedenfall dafür geeignet und die Idee auch gut ich würde sagen du mixt alles ein bisschen ...
zuerst diese blauen Flecken (siehe tut irgendwo oben), dann darauf ein paar brushes (erst schwarz, dann dunkel rot = tiefe schnittwunde)
und von dem anderen auch ncoh ein bisschen was.
___

aber kannst du mir bitte erklären was du mit Apokalyptisch meinst:rolleyes:

Ausserdem würde ich mich freuen wenn du mir das Das "Roh"Bild in groß schicken (elgoDesign@gmx.de) könntest. Dann könnten wir die Entwürfe vergleichen.
 
off-topic

@hottemp
ich hoffe, du weißt, daß die rotten-page nicht ganz unbedenklich ist. ich bin kein moralapostel oder so etwas und ich bin auch kein verfechter der zensur im netz. aber so manches auf der page geht meines erachtens zu weit und die bilder sind auch nicht in irgend einer art aus medizinischer sicht zu vertreten. die meisten pageviewer wollen natürlich ziemlich tough und cool erscheinen (insbesondere gegenüber dem weiblichen geschlecht) und sagen, daß man die bilder problemlos wegsteckt. in wahrheit trifft das aber nicht auf alle zu. ich würde sogar behaupten, daß einige bilder bei fast jedem in erinnerung bleiben. im moment wird das vielleicht keine große bedeutung haben. aber unser unterbewußtsein spielt uns manchmal größere streiche als uns lieb ist.

also, nicht böse sein hottemp. aber deinen verweis auf die seite fand ich nicht sehr angebracht. sorry.

end off-topic
 
@ nanda die links von filoux gehn aber auch in die geschmacklose richtung von rotten

also bitte jungs das muss doch ned sein
wickelt das über pms ab, wenns unbedingt sein muss oder schreibt wenigstens dazu, dass einen auf der seite unfall/operationsfotos der härtesten art erwarten nich einfach nur #1 und #2
schließlich is das hier n offener thread und es surfen hier noch einige jungs und mädels der jüngeren generation rum
 
@sovok
meines erachtens ist von erheblicher bedeutung, ob eine seite einen medizinischen hintergrund hat oder aus reiner sensationslust ins netz gestellt wurde. und genau hier liegt der unterschied zu den links von filoux. diesen unterschied darf man bei der beurteilung von webseiten nicht außer acht lassen.

ich stimme mit dir jedoch überein, daß in zukunft ein hinweis auf den inhalt der gelinkten seite nicht schaden würde, wobei die grenzen zur geschmacklosigkeit sehr fließend sind.

ende
 
bei der subjektiven beurteilung machts sicher nen unterschied...

aber ob ich jetzt per links auf ne seite komm die nen gespaltenen schädel in großaufnahme zeigt und drüber schreibt "so arbeiten wir im klinikum lichtenfeld" oder nich

für den betrachter kommts aufs gleiche raus... ich kann drauf verzichten und will zumindest, dass ich gewarnt werde
 
Hallöchen...

ich finde es klasse, dass Ihr Euch so Mühe gebt. Was die Rotten angeht...die finde ich einfach nur widerlich.

@elgo: Ich kann Dir das Original schicken, musst mir nur mal Deine eMail geben. Bis mein Ergebnis fertig ist, kanns aber ein wenig dauern. Ich mach das nur in meiner Freizeit und die ist im Moment sehr sehr sehr sehr sehr sehr knapp. Eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. :)
Apokalyptisch = Feuer in Richtung Untergang...irgendwie so in der Richtung, so ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht. Reift während dem Tun. :)

Liebe Grüße,
Fey
 

Neue Beiträge

Zurück