Safe_mode

Also offttopic können wir ja jetzt Thema ist ja erledigt :) ich muss es noch markieren :)
Naja so toll sieht die Seite auch nicht aus. habe schon bessere Design angefertigt, mir hatte der Standart vB Style nicht zugesagt und die anderen davor sahen noch schlimmer aus :)
Dieser hat jetzt knapp 9 Monate auf dem Bucke und wird auch bald gegen ein anderes ersetzt.


Tutorial im DJ Bereich zu schreiben ist so eine sache, da hast du recht da gehts mehr ums gefühl, in bezug auf Produzenten und Software geht da schon mehr.

Auf der Seite ist noch viel geplant :D

und wo du gerade beim Wühlen bist, geh mal in die Lounge (small talk Forum) und öffne den Thread Große haufen :D hehe
Da hat ein Mitglied ein aussergewöhnliches Problem :D lool



und zum Thema:
Ich frage mich aber noch immer wie ich diesen dämlichen safe_mode deaktivieren.
Für zukünftige Probleme die auftreten könnten usw. währe das schon sehr hilfreich für mich.
So auf dem Server habe ich sonst nichts weiter gefunden wo man noch was einstellen könnte.

Gruß
 
Hab jetzt ein paar Posts gelesen und das ist echt zum Bruellen.
Kann man garnicht in einem Rutsch lesen, sonst fangen die Arbeitskollegen an zu glauben ich waer verrueckt.
Vielleicht solltest Du den Thread hier im Fun-Forum verlinken.

Zum Safe-Mode, einfach mal gucken, irgendwo muss es doch eine php.ini geben wo Du das aendern kannst.

Offtopic-Nachtrag: Das mit dem Abschleppseil ist der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlink du es Bitte, allein der Gedanke an diesen Thread versetzt mich in einen Lachkrampf ich kann jetzt schon nicht mehr, habs gerade nochmal gelesen :D
Unglaublich .. lol
ja die Leute da haben Spaß, machen sehr viel Scharbernack :) ebenso ist aber auch die ernsthaftigkeit vorhanden.
Das finde ich da so Prima :) man bekommt immer ein lächeln auf den Lippen bis hin zum fast tot lachen :D

Hör bitte uf aus dem Thread zu Zietieren, ich kann nicht mehr, wirklich mir tut wieder alles weh ... lol


find / -name php.ini ergab nur ein ergebniss und zwar in /etc/php.ini .. mehr konnte er nicht finden.
Das ist die einzige auf dem system.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Grosse Haufen (2-3kg) :suspekt:
Ich denke mal dass das ganze zu einer wissenschaftlichen Laboranalyse führen wird (Thread #19 zeigt schon den ersten Ansatz :) ) um schlussendlich die Grösse, Art und Form des Klo's bestimmen zu können. ;)

Was mir jedoch aufgefallen ist, die Beiträge schieben sich unter das linke Menü.
Mag zwar an meiner Auflösung (800x600) liegen, darf aber trotzdem nicht sein.
Dass zeugt für mich dass die Programmierer mit DIV-Boxen gearbeitet haben (böser Fehler).
Wenn ich mich recht erinner, bezahlst Du ja für das Board?!
In dem Fall würde ich es, sofern Du nicht ausdrücklich auf eine Mindestauflösung zur korrekten Darstellung hingewiesen wurdest, beim Hersteller bemängeln und die beseitigung fordern.
Auch die Tatsache dass das W3C 234 Fehler für oben genannten Thread ausspuckt, zeigt dass die Programmierer gefuscht haben.
Soviel dazu!

Nun aber wieder zum anderen Thema.
Was mich doch stutzig macht, Du überträgst die Dateien als Root und trotzdem haben sie die Uid von web1?!
Dass passt doch nicht zusammen.
Oder habe ich jetzt irgend etwas überlesen? :confused:

Wer oder was sagt dir denn dass safe_mode auf on ist, phpinfo()?

Gruss Dr Dau
 
Zurück