(PS 7) Winamp3 Skin "MMD3"

was er vor allem bei runden buttons anwendet sind entgegengesetze verläufe also oben heller unten dunkler bein inneren kreis unten heller oben dunkler so schafft er eine gewisse einbettung des runden buttons ebenso benutzt er ein pixel breite schwarze linien die von ein pixel grauen linien umgeben sind um den button so dreidimensional wie möglich zu machen ...

ich finde das tut mit dem autoradio erklärt das ganze ziehmlich gut ... aber der skin iss ja auch extrem geil ! :)

gretz Nacron
 
Hier is noch einer der was nicht blickt *meld*
Wie mach ich dunkles, glänzendes metall?? Ist echt wichtig(es könnte über mein Leben als Designer entscheiden...na gut, ist übertrieben ;-))!!
Also ungefähr so wie bei dem Ding am Rand hiernur eben dunkler!
 
würde mal gob behaupten das ist mit nem 3d prog gemacht.sowas wie cinema 4d oder 3dsm.mit ps kannste das eigentlich nicht machen
 
Original geschrieben von blind0r
würde mal gob behaupten das ist mit nem 3d prog gemacht.sowas wie cinema 4d oder 3dsm.mit ps kannste das eigentlich nicht machen
Ich weiß, ich will das auch nicht 3D ham, ich will nur die Farben!
Das ist alles! Nein ´, nict ganz, ich will sie auch noch bisschen dunkler!
Plz help!
 
@wenn alles möglich ist,dann erklär mir doch bitte mal ganz nooblike wie man ein interface alla futuristische kanten(in der tutorial sektion)macht.

@Dirk.Probier mal die Suchen funktion .Suche nach Chrom-tuts
 
@wenn alles möglich ist,dann erklär mir doch bitte mal ganz nooblike wie man ein interface alla futuristische kanten(in der tutorial sektion)macht.
Was willst du eigentlich...du verweist doch selbst auf ein bereits existierendes Tutorial welches außerdem recht "nooblike" verfasst ist...

btw: Photoshop kann alles (grafisch gesehen), die Einschränkung liegt allein beim User, der das vorhandene Potenzial nicht ausnutzt...
 
Probiers doch mal mit Farbverläufen...hier mal ein Beispiel:

Farbwerte und Positionen

1) 0% #FBFBFF
2) 15% #E6E9FE
3) 50% #FFFFFF
4) 60% #CBCBDC
5) 75% #CFCFDF
6) 100% #5F5F7A

---edit--------
verdammt ich glaub ich hab's verpeilt...hab diesen Thread mit diesemdurcheinander gebracht. :eek:
 

Anhänge

  • beispiel.jpg
    beispiel.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück