(PS 7) Winamp3 Skin "MMD3"

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !

Für meine neue Homepage wollte ich ein Controlpanel im Stil von dem Winamp3 Skin "MMD3" machen.
Also Silber-Metall und Blau/Silber Buttons.
Wie würdet ihr das angehen ?
Das blaue zu machen ist eigentlich nicht das Problem, das Metall im grunde auch nicht, aber die Drehknöpfe sind sehr gut gemacht.
Wie würdet ihr die machen ?
Würdet ihr die eingestanzten Metallteile mit Stilen machen, oder eher Ebenen und dann speziellen Effekten ? Und wie würdet ihr die Rundungen an den äusseren Kanten machen ?

Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr mir ja mal ein paar Ratschläge geben, oder vielleicht gibts sogar schon ein Tut dafür ? Ich hab keins gefunden.

Ich hab ein Screenshot mit dem Skin angehängt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Hankman
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 497
für die buttons:

runde auswahl erstellen, darin bisserl mit hellgrau rumschmiern und mit dem radialen weichzeichner rumexperimentieren würd ich ma so auf anhieb sagen.
 
so... ich hab jetzt selber nochmal geguckt... die knöpfe macht man am einfachsten..mit dem verlaufswerkzeug... leg nen neuen verlauf an.. mit so vielen unter schiedlichen abstufungen wie du haben willst.. runde auswahl anlegen...das verlaufswinkel werkzeug benutzen... jetzt in die mitte auf ner neuen ebene kurz mit der airbrushspitze.. in die mitte einen weissen punkt setzen... fertig... den rand kannst du mit ebenen stilen machen...
 
Danke schön.
Sieht recht gut aus, so wie ich das jetzt hab.
Danke für die Hilfe.

Gruß,
Hankman
 
Poste doch mal deine Page oder ein Ergebnis.. ( oder verstößt das wieder gegen die Showroom regeln? )
 
also ich muss mal sagen, dass der Typ der dieses
winampskin erstellt hat, schon einiges auf dem
kasten haben muss *mein lieber scholli*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Ergebnis fertig habe, zeige ich es euch ganz sicher. Nur wird das noch ein bisschen dauern, weil ich zur Zeit leider kaum Zeit für Webdesign habe. Also kann es schon noch so 1-2 Monate dauern :\
Aber wenn ich soweit bin, zeig ich euch gerne das Ergebnis, sofern das hier erlaubt ist.

Bis dahin, nochmal danke für das Feedback,
Hankman
 
Original geschrieben von Mythos007
also ich muss mal sagen, dass der Typ der dieses
winampskin erstellt hat, schon einiges auf dem
kasten haben muss *mein lieber scholli*
und der typ, der den screenshot gemacht
hat, hat nen guten musigeschmack :)
 

Neue Beiträge

Zurück