Probleme mit Footer-Container unter IE

ich krige das Problem einfach nicht weg.
Wie auch, wenn du meine zuletzt gewonnenen Erkenntnisse nicht in die Tat umsetzt? :rolleyes:

mfg Maik

//edit: Ich hab die genannte Seite (mit absoluten Grafik-Pfaden, damit sie in der Seite erscheinen) in meinen existierenden lokalen Test-Ordner abgelegt, der im Stylesheet die erforderliche Regelerweiterung für den Footer enthält, im IE7 aufgerufen, et volià:

demo_ie.jpg
 
Hallo,
jetzt hab ich clear:both für den #footer eingerichtet, aber das Problem besteht immer noch. Hab ich dich jetzt schon wieder falsch verstanden? Also, der Footer ist immer verchoben, wenn ich nach untern scrolle bevor die Seite komplett geladen ist. Ansonsten gibts keine Probleme.

Gruss
Julchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir mal deine Seite auch angeschaut. Das kann auch evtl. ein Serverproblem sein, wenn du mit dynamischen Inhalten arbeitest, denn beim ersten Aufruf sitzt der Footer korrekt am Ende und bei irgendeinem Seitenwechsel oder aktualisieren des Caches, platziert er sich in die Mitte des Contents.

Noch etwas. Ich glaub du hast das title-Tag zu sehr vollgestopft. Vielleicht nimmt dir das der IE übel. Schreib mal da "Haus Brigida - Seelsorge" rein und mehr nicht. Alles andere kommt in meta-Tags.

Evtl. bestimmte Meta-Tags kürzen oder komplett streichen.
Bei Doctype-Anweisung die URL-Adresse zum W3C entfernen. Hat bei mir auch mal ein Problem gelöst.

VG
 

Neue Beiträge

Zurück