Photoshop Plugins

J

Jan Delay

Hallo

ich bin auf der suche nach guten Photoshop Plugins.

könnt ihr mir da bei der Auswahl vielleicht ein bissi behilflich sein.

ich hab schon einige ausprobiert....

am besten sind welche so in der art von eye candy....

hoffe jemand kann mir helfen

ciao

jan
 
hm das thema wurd hier zwar schon 10000 mal breitgelatscht :)
aber egal .
Ich persönlich halte nich viel von plugs...manche sind nützlich
95% (unter anderem eye candy) sind schrott! man sollte versuchen die effekte selber hinzubekommen...tralala und so weiter und so fort...

coole plug ins:
http://www.flamingpear.com (flood, lunar cell, etc)
 
da kann ich mich Psyclic nur anschliessen... plugins nehmen den ganzen spaß an der freude zum designen.... alles ist schon vorgegeben.
da brauch man sich dann gar keine mühe mehr zu geben, was besonderes zu erstellen, da es in irgendeinem plug dann mit einem mausklick geht.

aber ich habe hier bei mir noch ein paket mit 250ps pluhz rumliegen.
also wenn du sie haben willst, dann melde dich über ICQ: 82734240.


mfG
Saesh
 
Plugins Sucken!

Das is voll die lamer kacke is voll langweilig drückse einen Knopp und alles is feddich

May
 
nanana ...wenn ich jetzt n plug in benutz bin ich n lamer ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sicher NICHT !
 
naja... den fand ich auch net gut den satz.... wenn man vernünftig sein statement abgibt ok, aber so? muss nicht sein.

so nach dem motto "ey..yo alter... bist voll der lamer wa? ey.. du. plugins du, die sind nich dolle du!""


ich danke meiner schulischen ausbildung, die mich zum gröten teil in die richtige richtung gelenkt hat. :) :)
 
plugs

eines der sinnvollen plugs ist eliminate white (keine angst freeware).
ist optimal um transparenz zu erzeugen bei bildern auf mehreren ebenen.

:|
 
hmm ich kann bei gifs die transparenz nich machen brauch ich da auchn plugin? kann mir ja einer schicken wenn ers hat oder noch besser ma erklärn wie der schmodder geht bekomms nämlich selber nich gebacken

thx
 
Zurück