Photoshop Buch

nun da steht aber das es nicht für Anfänger geignet ist und was nützt mir ein Buch wenn es in meinem Zimmer als Staubfänger funkiert!?
 
Das "Photoshop Wow"-Buch ist wirklich nicht schlecht und auch für Anfänger gut geeignet. Kannst du nicht in eine Buchhandlung bei dir in der Nähe gehen und mal probe"lesen" bzw. Bildchenkucken? :)

Rezessionen bei Amazon sind ja schön und gut, aber am besten schaut man sich das Teil vorher mal in Ruhe an. Hundert Tacken pro Fachbuch sollte den Aufwand eigentlich wert sein. Da kannst du am besten sehen ob es was für dich ist.

Jens
 
Wie jetzt?

Wat wollen die denn?!?!? Nix für Anfänger.. pah! Das ich nicht lache. Das ist so dermaßen gut beschrieben (im Vorwort sind diverse Regeln für Photoshop gelistet), dass man ohne Probleme damit arbeiten kann. Und Online-Rezensionen... na ja, da steht doch auch immer nur das, was der, der das Buch getestet hat, für Erfahrungen damit gemacht hat. Und da gibt es halt etwas Begabtere und ein wenig Unbegabtere. Also ich würde, wie der Mensch über mir schon geschrieben hat, eben kurz eine Buchhandlung aufsuchen und mal Probelesen. Aber ich denke, dass es dich auf jeden Fall überzeugen wird. Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Auf jeden Fall wird das Buch nie zum Staubfänger!

Strela
 
das mit dem Buchladen ist schon ne gute Idee aber bei uns kannste das vergessen wir haben zwar 3 Bücherladen aber die führn sowas nicht!! DAs verkauft sich ja so schlecht! blah!

Als Leutz die Idee könn ma uns schonmal abschminken!!
 
Also das Geld hätte ich gerade! (genau 100DM im Geldbeutel ... so ein Zufall aber auch!!)
 
@onlinespion

Also, nochmal und vertrau auf die Aussagen von "Profis":

Das Buch ist auf keinen Fall eine Fehlinvestition und wird gar nimmer nie und nichtig ein Staubfänger sein bzw. werden. Und wenn du die 100 Tacken investieren kannst, ohne dass sie dich kratzen, dann steck die bloß ins genannte Buch. Es sei denn, du vertraust auf Data Becker oder so´ne ******e. Problem hierbei: Du sparst am falschen Ende!!!

Also: Hopp, hopp!

cya

Strela
 
ok ich bin eigentlich jetzt soweit mir das Buch zu bestellen aber was macht dich den zum Profi Strela ?
 
Was mich zum Profi macht?

Frag die Anderen, die mit mir tag-täglich arbeiten. Zum Profi macht mich die Tatsache, dass ich Photoshop jeden Tag professionell einsetzen muss. Ich nutze das Programm nicht für Spielereien, wie ich sie hier überwiegend finde, sondern setze es nutz- und gewinnbringend ein. Zum Spielen habe ich keine Zeit, sonst hätte ich auch schon so diverse Sachen veröffentlicht. That´s all!

cya!
 
ok! ich habs bestellt!

sagmal wie alt bist du und was haste im Abi gehabt? Wie nnet sich der Beruf du du ausübst? Arbeitest Du mit dem Buch immer noch? Was erstellst so Profi mäßig?

sorry aber wie gesagt ich bin ... (siehe unten) :) ... ;-]
 
Zurück