Ode an das Handbuch...

Ich warte auf den Fischhändler der ausversehen die Seiten des Handbuches zum Einlegen seines Fisches brauchte :D
 
Den Thread wollte ich hier auch schon reinstellen, mir ist fast der KRagen geplatzt als ich das gelesen hatte =]
 
Hier noch was ausm 3dsMax Forum:
Hallo!

Ich google jetzt schon 'ne Zeit - und nun hoffe ich bei euch fündig zu werden.
Gibt es eine (einigermaßen vernünftige) Einführung (hab' s grad installiert und warte auf nächste Schritte) in 3D Studio Max?
Ich hatte - erstmal - nicht vor mir Bücher zu kaufen.

Danke im voraus
Und kurz darauf nachdem Aufflug:
UUUPS!

Ich hab' vergessen zu schreiben, dass ich erstmal nur die Trial-Version runtergeladen hab' ! Diese ist zwar auf Englisch - aber das geht ja noch, aber wenn die Handbücher dann auch noch auf Englisch sind OHOH
Schließlich sollte man ja wissen, wofür man eine so riesige Summe investiert!
:) :) :) :) :)
 
ROFLMAO.. suuuper Thread! ^^

Wobei ich auch zu den Leuten mit veraltetem Führerschein gehöre! Habe nämlich selbst nur das Handbuch zu PS 4.0, danach nurnoch als Import gekauft - da gibts noch nichtmal nen CD-Cover! ..dafür kostet das Photoshop 7.0 dann aber auch nur 79 USD! Braucht aber auch 4-6 Wochen Lieferzeit! ^^

*ach, dass paßt so wunderschön in den Thread* ^^

..was mich mal interessieren würde: Das Handbuch wird seit Version 4.0 vermutlich nicht kleiner geworden sein! Was für einen Hund / Katze / Vogel braucht es, um dieses dicke Manual zu fressen?! :confused: Kann man darauf auch zur Schule reiten?!

Wie stark muß eine Toilette sein um das komplette Buch ins Kloaken-Nirvana zu ziehen?! Ich vermute eine 0815-Standard-Toilette zu haben und die wäre am HB erstickt!
*danach gegriffen hätte ich übrigens nicht!*
 
Zurück