Ode an das Handbuch...

Sorry Jungs, aber ich lieg gerade mit Tränen unterm Tisch so sehr muss ich lachen wenn ich das alles lese...

Vor allem das mit dem Handbuch empfehlen...WAHNSINN :) :) :)

@ Andi:
Wie bist du denn auf die ganzen Sprüche gekommen? Die sind genial! Ich glaub wir machen aus den Top 5 ne Top 100 :)

Ach ich liebe diesen Thread *gg*

Schlaft gut.
Manuel ;-]

edit: Was mir gerade auffällt:

"......2. Untersetzer für den Monitor, weil der Stuhl zu klein ist...."
Wenn du das HB unter den Monitor tust, brauchst du einen noch höheren Stuhl mein Lieber ;)
 
hi,

wie wär's mit:

Mein Handbuch ist auf englisch - kann das Sprachtransformierungsmodul nicht finden."

gruß toni
 
Jo oder: "Mein Handbuch ist auf englisch weil ich mich beim Kauf vergrabscht habe." :) :)
Oder: "Hab mir das per Post zuschicken lassen und das Handbuch war zu groß für den Postkasten"
 
Hi,
öhm...@ShadowMan: Das fällt einen nur im I-Cafe zusammen mit Leuten ein...während einer Tasse Hopfenblütentee... :) , also das pladderte so raus.

P.S. @Shadow: wg . Monitor - Untersetzer, ja ja, ---ich komm gleich rum, Du! *g*- okay, dann eben "Punkteabzug"....hast ja recht, Großer...aber was ist, wenn der/diejenige gern "hochschaut, ..."

mfG
redybull :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gemein? Ich finde die Leute die sich die Programme für Lau aus dem Netz ziehen weitaus gemeiner :). Vor allem die dreisten Ausreden immer ;)

Vielleicht kommt irgendwann, dass das eigene Ich im Paralleluniversum das Handbuch grad weitaus dringender benötigt und der Rücktransport mit doppelter Lichtgeschwindigkeit das Handbuch gradewegs zu schnell in die Vergangenheit katapultiert hat. [was sicher des Öfteren passiert, woher hatten die alten Ägypter denn sonst immer so tolle Ideen? Bestimmt aus heutigen Handbüchern :D]
 
Zurück