Nimbus: Schickes neues Look and Feel für Java Swing

Falls es noch von Interesse ist:
JFrame.setDefaultLookAndFeelDecorated(true);
JDialog.setDefaultLookAndFeelDecorated(true);
 
Hallo leutz,
falls jemand dasselbe Problem hat wie ich gehabt habe, das die IDE Nimbus nicht "finden" kann, poste ich hier mal an was es bei mir gelegen hat, denn mir ist dann doch noch eine Leuchte aufgegangen... *schmunzel*
Eigentlich ganz einfach und ich hätte sofort darauf kommen müssen... :rolleyes:
Ich nutze JBuilder2007, einfach der IDE die "neue" jre bekanntgeben. Bei mir war noch die ältere jre Version eingetragen. Und schon fun z t es...:suspekt: :rolleyes:

greets
jal1976

P.S. Dank an JavaEngel für das Tool...

GENAU dasselbe Problem hatte ich auch :D
 
Guten Tag ,
Code:
 UIManager .setLookAndFeel("com.sun.java.swing.plaf.nimbus.NimbusLookAndFeel");
Diese Codezeile verbindet JVM in Internet mit abgelegten "Nimbus-Look"? Warum kann man nicht einfach mit import-Befehl dieses Packet einbinden? Weiss jemand wo "Nimbus-Bibliothek" downloaden kann?
 

Neue Beiträge

Zurück