Neues von SnakeMedia...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool ist es ja auch, wenn man sich ganze englischsprachige Seiten ins Deutsche übersetzen lässt, so wie z.B. http://www.tutorials.de.

Meine Favoriten
tutorials.de - Benutzer helfen Usern
Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos, auch werde noch heute Mitglied sterben!
Nach einer längeren privaten Auszeit feiert unser altgedientes Mitglied christlichen Fein alias Holyfly Nonne sein überraschendes Comeback ins tutorials.de-Team.

Nachtrag:
tobee auf Seite 3 hat gesagt.:
Höhleentdeckung ich Darm.
Ich Sortierfachabsolvent hier: Aber Würfel Schweiz und C-Pfeffer.
Ich kann schon nicht mehr, Auch wenn ich werfen versteh, aber ich lieg hier Quasiauf dem Boden über den Haufen.
Auch sehr Darm ist der hier: Äh ist ein Onkel der Firma in MIR, und ich habe eine Frage hier!

Gruß, Niko :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Uebrigens wette ich, dass wenn man die Bibel ein paar Mal hin und her uebersetzt da echt was sinnvolles rauskommt. Vielleicht Kochrezepte oder sowas. :D

Naja, Kochrezepte hab ich keine gefunden, aber interessante stellen gibt es da schon...

Gott arbeitete den Himmel und das Land mit Anfang aus. Und seiend wildness, könnte er weniger sein gedrängt dem Land, sank mit Tiefe; Und Verstand des Gottes schwamm in das Wasser.

Und Speiche des Gottes: Dieses wird, das Licht/schreibt! Und Licht/schreiben von diesem Raum. Und der Gott, der das das Licht/betrachtet wird, schreiben ist gut. Dann teilte Gott, das Licht/schreibt von der Schwärzung, benannt Tag und die Nacht, als die Schwärzung Licht ist. Dort erster Tag des Raumes des Abends und des Morgens.

Und Speiche des Gottes: Dieses im Festivalmodell zwischen den Sachen, die die Last zum Wasser zwischen die Sachen senken, die die Last zum Wasser senken, teilt sich dort, es wird. Gott gebildetes Festivalmodell dort, unter Festivalmodell teilte das Wasser vom Wasser in Bezug auf Festivalmodell. Und das geschah dem, das von der Methode freundlich ist. Und Gott benannte den Himmel des Festivalmodells. Dort 2. Tag des Raumes des Abends und des Morgens.

Und Speiche des Gottes: Das SAM LCL selbst Wasser unter dem Himmel des speziellen Platzes, in dem dieser Trockner betrachtet. Und das geschah dem, das von der Methode freundlich ist. Mit was Gott anbetrifft das Land, das getrocknet wird und das Wasser er und die Ansammlung benennend, die das Meer genannt wurde. Und Gott betrachtete den, der gut ist. Und Speiche des Gottes: Er kommt, terrestrische Einfassung Art habend, und zur Frucht, die jedes in denen der Art, hat Weise folgend, die es mit dem Gras umfaßt, das das vorteilhafte Holz mit der mit Erde bedeckten Elektrode des Landes tut, dem es Abdeckungen mit dem Gras trägt. Und das geschah dem, das von der Methode freundlich ist. Und die terrestrischen linksaufstiege, die zur Art, folgend bis jede folgen, und die Art, die kommen, Art, das Holz und jedes habend, dem sie dort in der Frucht widersteht, die das Gras und das Gras selben hat. Und Gott betrachtete den, der gut ist. Dort 3. Tag des Raumes des Abends und des Morgens.

... ich habs ja schon immer geahnt, dass der Verstand Gottes irgendwann mal die Biege gemacht hat :)
 
Also so wuerde ich glatt die Bibel komplett lesen. :D
Vielleicht laesst sich auf diese Weise auch Nostradamus entschluesseln, und was weiss ich noch alles.
 
Wer das Original dazu findet (ist hier aus dem Forum) darf sich ein Eis kaufen. :D
Wie ich die Zeit habe, gibt es ein Werkzeug, das von LAN AOL6,0 gesehen werden kann und das Internet: Werkzeug von Instalierte in der Einführung es machend kleiner. AOL hat mehr als 6.0 also bestimmte, um das connectivité von LAN TCPIP mit der Einführung zu ändern von, dies ist gut. Zu diesem Zeitpunkt nur eine Person muß in relativem Kontakt mit dem Feind der Schrift sein und mit den Maschinen von LAN an Internet 6.0 mitarbeiten. Wenn Ihre langfristige Ansicht, aber I ebenfalls sie ad interim bitte von den äxten oder vom Anhang dieser Innovation des Werkzeuges als großer Anhang der äxte von Programieren. Die Slowakei UweThankses

Aha:
Zu diesem Zeitpunkt nur eine Person muß in relativem Kontakt mit dem Feind der Schrift sein und mit den Maschinen von LAN an Internet 6.0 mitarbeiten.
Dies ist ganz klar eine Anspielung auf SnakeMedia, wer sonst sollte denn bitte der "Feind der Schrift" sein?
Ausserdem bedroht er ja bereits die Welt damit das Internet zu loeschen und mit seinem Internet 2 zu ersetzen. Hier wird noch weiter vorausgegriffen und sogar schon Internet 6.0 angekuendigt.
 
Jetzt mal was echt schockendes!
Als ich Samstagmorgen verkatert den TV angemacht habe, um mein Kopfweh loszuwerden, lief da gerade irgend ne Catroonserie. Robotboy oder sowas...
Und wisst ihr was der Bösewicht zu seinem Diener gesagt hat?

Zitat:

Was will er schon machen? Will er uns Kaputt lachen?

:eek:

Ich war echt geschockt, und vor lauter lachen hatte ich noch viel schlimmeres Kopfweh...

Echt übel das sowas doch als "Deutsch" giltet. Die haben bestimmt das englische Orginal mit Google übersetzt^^
 
Hallo zusammen,

ich bremse euren Humor ja nur ungern, aber SnakeMedias fehlendes Sprachgefühl könnte damit zusammenhängen, dass er gehörlos ist...

--
MfG 1987
 
Hmm, ich habe keine Ahnung wie das bei Gehörlosen mit dem Schreiben aussieht, aber könnte eine Möglichkeit sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück