Neues von SnakeMedia...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
terravotion hat gesagt.:
Wir könnten die DVDs natürlich auch in der Burg Uwenstein aufbewahren... =)
Dort wären die Daten vor SnakeMedia sicher! Ausser wir benutzen als Betriebssystem dann SnakeMediaOS...

Das heißt aber FlashSnakeOS. Ist ja mit Flash :)

Tobee
 
daß Geschenke mit uweschiffen geschlossen wird.

Sven Uwe? Ich vermute ne Verschwörung! *g*

FlashSnakeOS funktioniert dann sicher auch virtuell! *g*

Aja... der Typ hat einen Tag vor mir Geburtstag... mit dem selben Jahrgang... *schluck*
 
GMX-Nachrichten mal anders:
Uebersetzungskette: Deutsch -> Franzoesisch -> Englisch -> Chinesisch -> Englisch -> Japanisch -> Englisch -> Deutsch

Original:
Am Dienstag hatte Merkel bei einer Rede beim Tag der deutschen Industrie des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) in Berlin vom "Sanierungsfall" Deutschland gesprochen.
Faelschung:
Dienstag Präsident sagte, daß das deutsche Kartell (Kombination) der Deutsche von Deutschland und von japanischen Kombination Unternehmen Berlin „die Tatsache verpackt, daß es“ in dieser Rede sauber wird.
Aber was bitte ist eine "japanische Kombination"?
 
Tjaja... Mit den Übersetzungen bei Produkten aus Fernost wurde/wird ja oft auch noch auf derartige Übersetzer zurückgegriffen.

*sich zurückerinnert*
So hatte ich mal eine Graphikkarte bei der ich im Windows zwar nicht die "Auflösung" verändern konnte, dafür aber die "Beschlussfassung". :D

Und auch immer wieder gerne werden die "Navy Seals" zu "Marine-Versiegelungen".

Gruß, Niko
 
Orginal:
Hallo! Ich bin zio, ich bin neu hier und habe eine Frage Immer wenn ich etwas schreibe, kommen meine Sätze ganz wirr Raus. Ich bin aber Schweizer, das heisst ich verstehe die deutsche Sprache! Ich bin ein echt cooler Type, und würde mich freuen wenn so hübsche Matrosen wie ihr, mir helfen könntet. Ganz besonders würde ich mich Freuen, wenn ihr mir erklären könntet wiso ich so komisch schreibe? Ich habe einmal von einer Firma namens SnakeMedia ein Komplizierungschip in meinen Kopf einpflanzen lassen. Könnte dies mit dem zusammen hengen?
Vielen Dank das ihr mir helfen wollt. Falls wir das Problem loswerde, lade ich euch alle auf eine Lastwagenladung voller Bier ein! Mit Erbeeren dazu!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hochachtungsvoll
zio der Blödeleienschreiber des Uwinismuses

Nicht mehr so Orginal ^^:
Welcomely! I der Schweizer des Onkels noch ich in der Annexion, die das Gold den Bereich, den erforderte, wurde von der Gesellschaft des Schweizers aufgestellt! L égèrement donnert I von saurem Silizium von Tojors für émentwirklichkeit des Monats von konfusem von Viennt Dhors der Profite. Schweizer Schweizer von Tutefois I. -. Komberhalo von quel I! Er ist ein Onkel der Firma in mir, und ich habe eine Frage hier! Wenn du, um wenig immer zu schreiben und das äußere die Wörter vollständig konfus ist. Aber die Schweiz und C-Pfeffer. Wie ich vom deutschsprachigen verstehen kann. Ich bin ein Held von wahrerer der kalten Zeit, und ich möchte Marinesoldaten von Vanti ein Vergnügen, damit I, das sie überprüfen und die Menge und die Dose genug zu helfen. Sein und Schutze vom selben im Detail, wenn bitte die mögliche Extremität zum zu entscheiden mich der Fremde erklären, dem ich den haben würde zum zu schreiben? Ich Taktgeber des Pfostens der Kreation des Namens der Gesellschaft eines Komplexes von Snakimidia der Zyklen, das war im Kopf integriert worden. Die Maßeinheit von Hengen? Ich bin ich eine starke Nachfrage zur Hilfe dieser Reihe von Ringraziar. Wenn wir zu den exijirmos Losoerdi dieses Problem, atribuiz es es I alles, zum des Autos der Zweigniederlassung von der Position des Durchbohrens durchzuführen! Rberin mit dem Hitzehelfer! Tiefe Dankbarkeit hinsichtlich der Geschwindigkeit des Sustentation. Der Onkel und der Stupidity der Genauigkeit von Alalimand des Tanzes von Giglio und von Inismosis Konkli in der Sprache schreiben! In der Art der vritablement Kälte von v von würde mir im Bereich von, der hergestellt, der beschreibt in saurem Silizium der Seeleute lang von éjouirais r, um mir von Bovaint zu helfen ist. I Divindrais, das ich erwerbe, war es von éjouir von particulièrement von R. Bizarement Bovaint von saurem Silizium das crit, das von mir und in mir geliefert wurde, um von ihm von saurem Silizium zu erklären? t schlägt, aber für Monastery Snakimidia K Opiyo ein schwieriger Name oder in den Projekten in der Annexion vor, wenn eine Stimme des Implantats von einem mit einer Gruppe, zum von mir zu sein vom Leder der Maßeinheit von Boright Hengen hat? Es fliegt Godses Vorschläge, die ich versprach. Losoerdi lädt von uns saures Silizium, Thema von problmes von Blenis einer Sitzung der Sperre des LKW Fédéral R534 Chargement von jedem Ministerium ein! Dringlichkeit der Temperatur mit Rberin der Tage! Hilfsmittel des Entweichens des Drucks von Godses der Vorschläge. Vorschläge von B Inismosis der Konsole von fidèlement des Autors der Onkel

Wurde etwas länger durch die übersetzerei ^^
 
Ich bin grad hier: Aber die Schweiz und C-Pfeffer.
Ich kann schon nicht mehr, auch wenn ich nix versteh, aber ich lieg hier quasi auf dem Boden.
Auch sehr gut ist der hier: Er ist ein Onkel der Firma in mir, und ich habe eine Frage hier!

So, mal weiterlesen und weiterlachen. :D

Aber wenigstens konstistent: Man findet 5 mal saures Silizium, was auch immer das genau sein mag.

Nachtrag: Ich hab mir auch mal kurz was zusammengereimt. Hab aber gleich darauf geachtet, dass das Original bereits sinnbefreit ist, aber doch halt Deutsch.
Original:
Im Sommer fliesst die Kuh bergauf und der Winterwind blaest den Voegeln in den Hintern.
Die Morgenluft schmeckt noch wie der Abend zuvor, und Schneeflocken tanzen in der Sommerbrise.
Der klare Bach wird jaeh unterbrochen von einem Haufen gepressten Eichhoernchenkots und der Biber erstickt an einer Spritze.
Faelschung:
Bis zum dem Sommer der Viehbewegungen von Wintervogel Hintern brennt Wind durch. Oder wie die dünne Nacht, die Luft des Herbstes, im frühen Morgen, im sommerbrise Tanz. Erstickt plötzlich offenbar Erscheinen, die das EichhoernchenkotsBiber-Klemm in der Ansammlung und im Tropfenzähler und Enddruck.

Und noch einer: Wie leicht doch aus Fruehstueck schon Mittagessen werden kann.
Original:
Das Backup-Tape surrt leise vor sich hin und der Monitor faengt an zu stinken.
Rauchfahnen steigen ueber dem Anzeigegeraet auf und es knistert unueberhoerbar.
Mit einem lauten Knall verabschiedet sich die Bildroehre und alles ist dunkel.
Der Raum ist gefuellt mit aetzenden Daempfen und uns brennt es gewaltig in den Augen.
Die Schnittwunden durch herumfliegende Glassplitter geben uns den Rest und das Fruehstueck fliegt auf die Tastatur.
Faelschung:
Er der Methode des Beginns des Bildschirmes, in dem puer durchdacht vor Surrt der Unterstützung angebracht worden ist und. Unueberhoerbar das Recorder und knistert bringst du die Markierungsfahne an, wo der Rauch klein ist. Alle Erlaubnis und die Kathodenstrahlröhre der Rückkehr sind mit lauter Detonation dunkel. Auffangen wird Korrosion eine und der Dampf, wo wir das des Auges sehr vollständig brennen. Vom Stück vom Glas, das leidenschaftlich gezeigt wird, die öffnung, die die Tastatur, Fliegen durch Rest und Mittagessen in uns sind, gibt es.

Uebrigens wette ich, dass wenn man die Bibel ein paar Mal hin und her uebersetzt da echt was sinnvolles rauskommt. Vielleicht Kochrezepte oder sowas. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück