Neues Userpic.

Ich habe zwar keinerlei Effekte angewendet, aber wenn du meinst da sind Tutorials drin...
Ich habe noch nie ein Tutorial gesehen, in dem so etwas beschrieben wird.
 
@ AnonymerSurfer

ob tut oder nicht, lass dich nicht ärgern.

1. die tuts werden created, damit man sie benutzt
2. eigenen style oder sowas gibt es schon lange nicht mehr - schaut euch doch im web um - es gibt nichts !!!, was es nicht schon einmal irgendwo gegeben hat. es wird halt nur ein bißchen anders zusammengewurschtelt.


wollte dich mal fragen, wie du das mit den animationen in den pics machst. nicht grundsätzlich, sondern nur, welches prog du hast und ob du die abstände zwischen den elementen per hand reinfriemelst.

thanxxx
 
Für die Animationen benutze ich Adobe Image Ready.
Die Abstände müssen sogar per Hand reingemacht werden, da du für jedes neue Element eine neue Ebene benutzen musst.
Bei dem letzten Bild war es besonders aufwendig, da ich nachher 22 Ebenen mit je einem Balken hatte. Die Abstände waren nicht sonderlich schwierig , da ich jeweils 1 Pixel zwischen den Balken freigelassen habe. Übrigens: Für die Abstände nimmst du besser die Pfeiltasten auf der Tastatur, weil du damit nicht zur Seite verrutschen kannst.
Ausserdem kannst du dir merken wieviele Tastendrücke/Pixel der Abstand zwischen deinen Elementen ist.
 
Ich habe übrigens noch ein Pic. gemacht,
ich hoffe jetzt ist genug persönlicher Style drin.
 

Anhänge

  • tutorials_de_userpic2.gif
    tutorials_de_userpic2.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 62
jetzt müssten eigentlich alle zufrieden sein.

aber bestimmt kommt der ein oder andere mit:
1. zu farblos
2. was soll der blinkende Punkt und das online (gibts da etwa eine schnittstelle zu ICQ?)
3. das anonymer müßte höher sein
4. das surfer kann man schlecht lesen
usw.

die mischung machts

meine meinung? nimm das online und den punkt raus (nimm die balken oder quadrate), das "surfer" höher, die skalen oben und unten (aber jetzt rumdrehen) wieder rein , schrift ein bißchen kräftiger und fertig ist der lack.

bin kein klugsch***er, ist nur subjektive meinung

greets
 
2 ist besser. Und Tuts sind dafür das man nen ungefähren Eindruck von den Funktionen für PS hat und dann mixt man sich das halt alles selbst zusammen.
 
exakt, die 2. version ist vielleicht wirklich die beste alternative, bevor du noch stunden an dem pic feilst.
 

Neue Beiträge

Zurück