Neues Userpic.

Hi Mindstorm, hi AnonymerSurfer,

seit ihr geschwister und habt nur ein bild auf eurer platte oder was ?(pls nicht auf den schlips getreten fühlen!!!)

neee, jetzt mal ernst. die glotzbäppel haben natürlich einen hohen wiedererkennungswert. aber wenn zwei das gleich tun, ...

ich finde, die positionierung, deckkraft und grösse des auges sollte geändert werden, dann ist es nicht so wild, wenn es schon was ähnliches gibt. es wird natürlich auch immer schwieriger, ein neues motiv zu finden. deshalb sollte man mit variationen arbeiten.

ansonsten ist mir die geschichte auch ein bisschen zu bund. na ja, geschmachssache.

ansonsten nicht schlecht, wenn die nicht mittige vertikale positionierung des "anonymer" so gedacht war (wahrscheinlich wieder das blöde "y")

schau dir mein pic an, dann tröstest du dich von ganz alleine *g*
 
Du machst einfach ein neues Bild (ich habe 10 mal 10 Pixel genommen)
mit einem transparenten Hintergrund.
Dann malst du am Anfang einen durchgehenden vertikalen Strich an den linken Rand. Dann noch 4 etwas kürzere Striche (etwas länger als bis zur Bildmitte) mit jeweils ein bisschen (bei 10 mal 10 Pixel musst du 1 Pixel nehmen) Platz dazwischen.
Wichtig ist: Am rechten Rand musst du Abstand lassen (in der Menge, die du auch zwischen den Strichen verwendet hast).
Dann gehst du ins Edit Menü und klickst auf Define as Pattern.
In deinem Bild markierst du dann den oberen Rand mit dem Auswahl Werkzeug und machst einen rechtsklick darauf.
Im darauf folgenden Menü klickst du auf Fill.
Im oberen Dropdown Menü klickst du dann Pattern an und wählst im unteren deine Skala aus.
Fertig. :)
 
zeigt mir eure augen ;)
ich finds nich schlümm wenn ich kopiert werde ich mag nur augen die sehn irgendwie cool aus und gucken einen immmer an egal wohin man geht :rolleyes:
 
Also, das gleiche Bild habe ich definitiv nicht verwendet.
Das Auge war nämlich aus einem grösseren Bild ausgeschnitten (mal ganz davon abgesehen , dass es dem anderen garnicht ähnlich sieht).

Ich habe übrigens ein neues Pic. gemacht, guckt euch das bitte auch mal an. :)
 
Zurück