Mund/Augen usw. zunähen ?

In PS7 unter "u".

Und den Filter findest du unter: Filter -> Distort -> Shear.

Danach halt die Gaußschen Filtereien machen.
 
Original geschrieben von Darkmastah
die holes machste indem du den airbrush nimmst mit schwarz und ner kleinen spitze und halt viele punkte für die einstichlöscher machst.danach so nen komischen ebenenstil drauf.weiss nimmer welchen und bin zu müde um nachzuschauen =D musst nen bisschen rumfriemeln.dann für den faden nen ziemlich helles weiss und einfach von loch zu loch mitm buntstift und der kleinsten spitze bei gedrücker shift taste geklickt.danach wieder so nen bevel effekt drauf.das mit den bevel effekten is eigentlich ziemlich billig und ich war auch nich ganz zu frieden damit aber es ging mir bei dem bild nicht so sehr um die technik.achja, am ende am besten noch irgendwie einen schatten machen , damits noch ein wenig plastischer wirkt
du storch =)

Hmm ... haltet mich für unfähig, aber was zum Geier ist bitte "bevel-Effekt" ? Ich kenn mich mit Photoshop Filtern/Effekten usw. überhaupt nicht aus :(

Das andere hab ich aber verstanden, thx :)
 
Das sind LayerStyles. Klick einfach mal eine Ebene an und dann in der Ebenenpalette auf LayerStyle hinzufügen. Dort suchst du dir einen dezenten Bevel/Emboss aus.
 
also ich krieg das irgendwie net hin :((

fängt schon an bei den punkten ..die bleiben entweder so hässlich schwarz oder beim verstellen des ebenenmodus sind sie net mehr sichtbar.

und die pfäden ... der filter "shear" oder so .. also verbiegen, bewirkt bei mir das die im nachhinein ganz woanders aufm bild sind. und ohne schauts so auf wie linien die überm mund liegen und kein bisschen an die lippen angepasst sind..

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps ???

-Flash-
 
Zurück